PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 19 > Bitte um Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.12.2011, 12:20
Threadersteller
TfK-killzone

Standard

Bitte um Hilfe

Also ich hatte seit längerem, das ich beim Spielen Blackscreen bekam, in foren stand immer wieder das es an Treibern lag oder an der Grafikkarte. Nun hatte ich mir einen neuen Rechner zusammen gestellt bis auf Grafikkarte, Monitor und Netzteil. Das Problem war immer noch da und es kam am Anfang jetzt ein paar mal die Meldung das ein Hardwarefehler aufgetreten sei, ich musste jedes mal die Windows CD einlegen und auf reparieren drücken, danach ging wieder alles Problemlos. Dann hatte ich mir letzte Woche eine neue Grafikkarte gekauft gehabt und bis jetzt keinen Blackscreen mehr gehabt, aber dafür hängt sich das Bild jetzt einfach manchmal auf und die Meldung mit den Hardwarefehler kam auch schon wieder.
Kann mir bitte einer Helfen ich verzweifel hier langsam echt noch. Treiber sind alle auf dem neusten Stand und ich weis nich was ich jetzt noch testen soll/kann.
Könnte dies evtl am Netzteil liegen das dies evtl eine Macke hat?

Geändert von TfK-killzone (13.12.2011 um 12:40 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.12.2011, 15:49
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Probiere einen älteren Nvidia Treiber (z.b 270.61).

Der neue verursacht häufig Blackscreens.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,