PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 20 > HILFE - Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.12.2011, 13:32
Threadersteller
Midoban

Unglücklich

HILFE - Grafikkarte passt nicht ins Gehäuse

Hallo zusammen,

dank der Beratung hier im Forum habe ich mir einen PC zusammen gestellt. Die vergangenen Tage sind nach und nache die Komponenten eingetroffen. Heute habe ich mich an den Zusammenbau gemacht. Es hat soweit auch alles geklappt, bis ich die Grafikkarte einbauen wollte.

Das Gehäuse; genaugenommen der Teil an dem Grafikkarte und sonstike Karten festgeschraubt werden, verhindert den Einbau meiner Karte.

Der "Käfig" (so nenne ich das Teil mal) scheint für die Grafikkarte zu breit zu sein. Bzw er ragt zu weit ins Gehäuse hinein. Daher kann ich die Karte nicht in den Steckplatz stecken.

Zur Veranschaulihung habe ich ein paar Bilder.

Übersicht über das MB
Spoiler:

Spoiler:

Das Problem im Detail
Spoiler:

Spoiler:

Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann. Ich würde nur ungern an dem Gehäuse mit Säge und Feile herumhantieren.

// Edit: Die Komponenten : ]

Grüße Mido
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.12.2011, 16:21
Benutzerbild von kraZey
kraZey

Standard

Besteht nicht die Möglichkeit durch das Lockern der Schrauben das Mainboard leicht zu verschieben?

...oder: ]
Die beiden "Füßchen" (unten links auf dem Bild) leicht zur Grafikkarte biegen, scheint nach deinen Bildern so auszusehen, als würde da noch viel Spiel zwischen der Karte und dem Gehäuse zu sein.

Geändert von kraZey (06.12.2011 um 16:26 Uhr).

Alt 06.12.2011, 17:01
Benutzerbild von MilkaKuhRulz
MilkaKuhRulz

Standard

also ich habe auch das selbe mainbaord, bei mir siehst aber deutlich besser aus nehm das board nochmal raus & versuchs nochmal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,