PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 24 > Meine bildschirm geh aus,wenn ich irgend spiele spiele

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.11.2011, 01:27
Threadersteller
GastFrage-671

Standard

Meine bildschirm geh aus,wenn ich irgend spiele spiele

Hi,wenn ich WoT oder andere spiele geht meine bildschirm aus was klaubt ihr ist es grafi defekt oder monitor? Kann jemand mir helfen bitte
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.11.2011, 09:17
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Wenns mit der Neuinstallierung der Treiber für die Grafikkarte nicht getan ist, glaube ich:
#1 Entweder ist Deine Grafikkarte so sehr am Limit und möglicher Weise ihre Kühllösung derart verstaubt, daß sie einfach den Betrieb einstellt. Möglich auch, daß sie schlicht und einfach kaputt ist.
#2 Oder das Netzteil schaffts nicht mehr, wodurch die Grafikkarte bei höherer Last zu wenig Spannung bekommt und dann schlicht und eher wenig ergreifend abstürzt.
#3 Ein Mainboardbug ist die eher unwahrscheinliche, gleichwohl nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließende dritte Fehlerquelle.

Alt 14.11.2011, 09:50
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Setup?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,