PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 29 > Kein Anschluss für Bildschirm ? Grafikkarte wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.10.2011, 10:01
Threadersteller
GastFrage-513

Standard

Kein Anschluss für Bildschirm ? Grafikkarte wird nicht erkannt

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen älteren Pc der schon länger nicht benutzt.

Ich wollte den Pc nun endloch mal wieder testen, jedoch habe ich keine Anschluß für meinen Bildschirm gefunden.
Der PC hat nirgendwo so einen anschluß : http://www.areadvd.de/images/2010/Onkyo_TX_SR608/back_pc_eingang.jpg
Ich habe nun noch einige grafikkarten bei mir gefunden, die eigentlich ncoh alle Funktionieren, jedoch scheint der PC sie nciht zu erkennen.
Nach dem Geräusch des PC's fährt er ganz ncormal hoch, jedoch kann ich keinen Bildschirm anschließen.

Was kann ich machen ?

MFG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.10.2011, 10:59
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Das ist ein VGA Anschluss.. Den findet man eigentlich auf jeder etwas älteren Karte und auch auf den "onboard" Grafikeinheiten.

Hast du an deinem PC denn die richtigen Anschlüsse um die Karte einzubauen? AGP; PCI; PCI-E (je nach Karte). Ist die auch gut drin? Braucht diese etwa noch zusätzlichen Strom von Netzteil?

Ist beim Bildschirm als Eingang VGA bzw. Analog eingestellt?

Alt 18.10.2011, 17:29
bisy

Standard

wenn dein pc einen DVI anschluss hat http://www.lcjapan.com/hardware/dvi_connector.jpg , musst du einen adapter verwenden, um deinen monitor mit vga anzuschliesen.
http://eci-boutique.fr/zencart/images/dvi-vga.jpg
so einen DVI zu VGA adapter gibt es überall wo es auch pc´s gibt (mediamarkt, saturn, conrad)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,