PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 29 > Neue Grafikkarte eingebaut, aber der Monitor zeigt Schwarzes Bild.!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.10.2011, 17:17
Threadersteller
Merti

Standard

Neue Grafikkarte eingebaut, aber der Monitor zeigt Schwarzes Bild.!!!

Hallo,

ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt. Beim Einbauen der Grafikkarte, zeigte der Bildschirm keine Reaktion (Schwarzes Bildschirm). Die OnBoard-Grafikkarte zeigt jedoch ein Bild und funktioniert einwandfrei. Ich hab in einem Forum gelesen bzw. wurde informiert, dass man in den BIOS von der internen auf die externe Grafikkarte wechseln kann... Das habe ich auch schon versucht, aber bei den BIOS gab es keine Deaktivierung von der ONBOARD Grafikkarte und über den Gerätemanager habe ich aus versucht, aber hatte ebenfalls kein Erfolg... Wie soll ich voran gehen?

Ich hab das Mainboard '760gm-p33' von MSI. Die Treiber sind alle Aktuell.

Ach ja die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und beim ersten mal funktionierte es auch, aber dann kam nur die "Begrüßung (willkommen)" und nach der Begrüßung zeigt der Bildschirm wieder keine Reaktion (schwarzes Bildschirm).

BIOS usw.. kann ich nicht sehen..... Wie gesagt, nur die Begrüßung!

Bitte schreibt mir alle Optionen auf, wie ich das Problem schnell wie möglich beheben könnte!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.10.2011, 18:22
bisy

Standard

welche grafikkarte hast du dir gekauft?
und welches netzteil hast du genau? (angaben auf dem aufkleber auf dem netzteil, gesamtleistung W und leistung W/strom A auf der +12V schiene)

manche grafikkarten benötigen zusatzstrom vom netzteil (6 oder 8polige pcie stromstecker), diesen auch angeschlossen?

die onboard grafik wird automatisch deaktiviert, sobald eine grafikkarte drinn steckt und richtig funktioniert.

Alt 11.10.2011, 18:31
Threadersteller
Merti

Standard

Ich hab eine XFX ATI Radeon HD 6670 1GB DDR3 Grafikkarte gekauft. Die Grafikkarte benötigt keinen extra Stromanschluss. Muss ich eventuell an den BIOS was ändern?

Alt 11.10.2011, 19:05
=lol=

Standard

Bevor ich Dir helfe kann würde ich erst einmal gern wissen, wie gut kennst du Dich mit PC´S aus? Also von Einstellung her...

Grundkentnisse oder eher Fortgeschritten?

Geht darum wie ich dann die Erklärun formuliere

Alt 12.10.2011, 07:43
Threadersteller
Merti

Standard

Fortgeschrittene.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,