PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 30 > Gesucht: Grafikkarte für Resident Evil 5

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.10.2011, 21:16
Threadersteller
BabaBullu

Standard

Gesucht: Grafikkarte für Resident Evil 5

Hallo,

anders als ich es mir beim Kauf meines (hier zusammengestellten) Rechners ehemals dachte, habe ich vor kurzem im wahrsten Sinne der Worte "Blut geleckt" und möchte auf meinem System Resident Evil 5 ] spielen.

Meine Hardware (bitte nicht lachen ;-) ):

Mainboard: GA-MA785GM-US2H ]

Prozessor: AMD Sempron(tm) 140 2.7Ghz

Arbeitsspeicher: 2GB

Ich habe das Spiel bereits angespielt und es ist eigentlich ruckelfrei spielbar, aber nur wenn man alle Grafikdetails vollständig runterstellt .
Das sieht dann schlechter aus als RE4 auf der Wii .

Meine Frage ist deshalb, ob mir jemand helfen kann, eine Grafikkarte zu finden, die in das Board passt und die in einem Kosten/Nutzen-Verhältnis ausgewogen ist. Dabei habe ich keine Ahnung, inwiefern der AMD Prozessor hier durch mangelnde Leistung den Aufwand nutzlos machen könnte und bin auch sonst (wie schon einmal) völlig überfordert mit den vielen Hardwareoptionen...

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,