PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 31 > Bildschrim friet nach Installation der Grafikkartetreiber ein

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.09.2011, 17:28
Threadersteller
Stoffwechsel

Standard

Bildschrim friet nach Installation der Grafikkartetreiber ein

Hallo an alle,

ich hab mir eine Asus HD 6870 Direct CU gekauft. Diese kam heute an und wurde dann auch sofort verbaut.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass nach der Installation des Treibers für die Grafikkarte der Bildschirm einfriert und es hilft nur noch der RESET-Knopf.
Ich habe alle Stromanschlüsse an die Grafikkarte angeschlossen.

Wenn ich den Treiber nicht installiere, dann klappt alles wunderbar. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass nach der Installation der Treiber die Grafikkarte auf alle Ressourcen zurück greifen kann und dann reicht eventuell der Strom nicht aus. Dies kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Ich habe:
i7 930 @2,8GHZ
Noctua NH D14 CPU-Kühler
Cougar 450a
Asus P6TSE
10 GB Kingston HyperX DDR3
und die Asus 6870 Direkt CU

Die Temperaturen sind alle im Grünen Bereich

VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR ALLE ANTWORTEN
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.09.2011, 17:41
bisy

Standard

welchen treiber hast du installiert? den von cd oder den neusten aus dem inet?

probier mal den neusten oder einen älteren treiber

Alt 27.09.2011, 18:31
Threadersteller
Stoffwechsel

Standard

Hallo,

ja ich hab den Treiber von der CD. Ok danke. Ich werd ihn mir mal aus dem internet laden.

Grüße

Alt 28.09.2011, 17:01
Threadersteller
Stoffwechsel

Standard

Hallo,

leider hat das nichts geholfen. andere ideen?

Alt 01.10.2011, 17:00
oaschbagasch

Standard

Kannst du mal ne andere ATI Karte testen, um zu sehen ob das Problem an der Karte liegt.

Ich vermute fast, dass die Karte defekt ist. Hatte schon mal genau das gleiche Problem. War Karte hin.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,