ich habe mir einen Pc bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen.
Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Pc Starte, starten alle Lüfter Usw, er macht nur einen Pieps Ton. also wie beim normalen Start aber ich Kriege kein Bild...
Hier erstmal mein Pc..
] ] ] ] ] ] ] ] ]
Ich Verbinde den PC nicht mi einem normalen Monitor, sondern mit einem Fernseher, ich sage euch mal noch alle Anschlüsse meines Fernsehers und der Grafikkarte.
Fernseher ist der hier ]
Universum FT-LCD 8155 DVB-T mit folgenden Anschlüssen
Pc intup , DVI , Pc Audio , 2x Scart , Tuner
Nu die vom Neuen Rechner.. VGA , DVI - I , DVI - D
Ich habe Heute einen extra Adapter ( DVI - A TO VGA ) http://extreme.pcgameshardware.de/at...ctor_types.gif gekauft, damit ich den in die Grafikkarte stecken kann und mit dem Bildschirm verbinde, aber ich Kriege einfach kein Bild.
Würde mich sehr auf Hilfreiche Antworten freuen.
Vielen Dank im voraus ...
Musste es umändern, Hatte einen DVI-A ADAPTER gekauft und nicht Dvi-i ...........
Geändert von joniisback (25.09.2011 um 07:51 Uhr).
Allerdings habe ich gerade bemerkt das ich einen DVI-I und einen DVI-D Anschluss an der Grafikkarte habe, der Dumme Verkäufer hat mir einen DVI-A Adapter http://schnellze.it/uploads/2010/09/...ctor_types.gif vorgeschlagen , kann es daran liegen oder ist der Adapter Ziemlich Egal?
Habe auch einen DVI anschluss am Fernseher, aber der DVI adapter ist nicht ganz befüllt wie die anderen, der hat nur links die kleinen Stangen die 5 normale am Anfang und 2x 3 Stangen links oben, dadrunter und rechts sind gar keine Stangen..
Bitte um Hilfe....
25.09.2011, 08:21
fragen
Funktioniert denn alles, wenn du es an einem normales Monitor anschließt?
25.09.2011, 08:26
Threadersteller
joniisback
Nein dann auch nicht..
25.09.2011, 11:30
bisy
DVI-I kann beides, analog (dvi-a) und digital (dvi-d), darum funktioniert auch nur an dem anschluss der vga/dvi adapter, oder ein DVI-a kabel welches du mit deinem tv verbindest.
aber wenn auf einen anderen monitor auch schon kein bild kommt liegt die ursache woanders.
-steckt der 24polige mainboardstecker, der 8polige cpu stromstecker richtig drinn.
-grafikkarten strom steckt ja drinn, hattest du ja schon geschrieben.
-abstandhalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern verbaut?
grafikkarte und ram auch in den richtigen slots, wie im handbuch beschrieben?