PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 32 > [Frage]GTX560 driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.09.2011, 21:19
Threadersteller
Meister95

Standard

[Frage]GTX560 driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt

Hey,
ich habe eine frage.
Ich habe vor einer Woche mein PC zusammengebaut und in den letzten tagen (montag einen, Mittwoch einen, Heute einen) Nvidia fehler.
Immer kommt dann ein Schwarzes bild.. dann später "nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt".
Ich wollte fragen ob dies Normal ist oder ob ich lieber die Grafikkarte direkt tauschen sollte, da ich noch 14 Tage rückgaberecht habe (bis Dienstag).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich kb habe das die Grafikkarte kaputt geht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.09.2011, 21:32
nhojman

Standard

als erstes würde ich den nvidia treiber einmal neu installieren, schau mal ob der Fehler dann noch vorhanden ist

Alt 23.09.2011, 21:37
Threadersteller
Meister95

Standard

Zitat:
Zitat von nhojman Beitrag anzeigen
als erstes würde ich den nvidia treiber einmal neu installieren, schau mal ob der Fehler dann noch vorhanden ist
okay werd ich tun

bg

So habs nu gemacht
hab den CD Treiber installiert.
Achja hab vergessen zu sagen das es meistens passiert nachdem ich die spiele beendet habe.
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

Grüße

Geändert von Meister95 (23.09.2011 um 21:58 Uhr).

Alt 24.09.2011, 09:08
LatinoHeat

Standard

Zu dem Thema gibts hier im Forum schon ein paar Beiträge, die GTX 560 hat da irgendwo einen Fehler aber nicht alle, habe mir auch eine gekauft und meine läuft ohne Probleme und bei manchen hat man eben den Fehler den du auch hast!
Entweder gibst du die Karte zurück oder schaust mal ob du es damit in den Griff bekommst: ]

Alt 24.09.2011, 10:45
Threadersteller
Meister95

Standard

hey,
danke für deine antwort
ich habe eine frage bezüglich Mindfactory.
ich habe noch 14 Tage rückgaberecht und kann ich sie einfach hinschicken und bekomme eine neue bzw. geld zurück?
Weil ich habe zum 1. mal ein PC bestellt.

Grüße

Alt 24.09.2011, 13:35
bisy

Standard

bei der lieferung sole auch rein rücksendeschein oder mängelschein dabei sein, den ausfüllen und mit der karte zurückschicken. du bekommst dann eine neue karte zurück, ich weis jetzt nicht ob man auf der karte auch mit geldrückgabe ankreuzen kann
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: