PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 33 > radeon 6850 hd cyclone black ops

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.09.2011, 19:10
Threadersteller
mircol

Standard

radeon 6850 hd cyclone black ops

hi mein pc packt black ops nichtmal auf mittel... irgendwas stimmt da nicht...

hier mein system:
windows 7 64-bit
6gb ram ddr3
netzteil bequiet 420 watt
Grafikkarte: radeon 6850 hd cyclone msi edition 1gb
prozi:amd phenom 955 x4 black edition
motheboard: eins von asus genaueres weis ich allerdings noch nicht...

ich weis nicht obs an der Grafikkarte liegt weil die eig black ops locker schaffen müsste.
liegt es am prozessor? obwohl der eig die karte nicht ausbremsen dürfte...

die fps schwanken hin und her von 50 mal runter dass das bild ganz stehen bleibt und schwarz wird dann wieder hoch usw.

bitte helft mir ...

achja und bei meinem prozi hab ich nen fehler gemacht ihc weis nicht ob das schlimm ist... ich hatte den lüfter schon drauf aber die wärmeleitpaste vergessen...
hab ihn dann wieder abgemacht und wollte welche drauf machen, aber da war schon eine schicht so grünes klebriges zeug drauf... da hab ich das mit der wärmeleittpaste gelassen. kann es daran liegen? eher nicht oder?

bitte ich brauche eure hilfe ich hab bf3 schon vorbestellt und wenn nichtmal black ops ordentlich läuft dann bf schon mal garnicht...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.09.2011, 19:44
exuser123

Standard

Oo

Grünes klebriges zeug ? löl das soltes du mall genauer nach schauen und das es ohne wärmelieitpaste nicht klapt solte klar sein !! und so soltes du dein pc auch nicht betreiben ja die grafickarte packt das game auf jeden fall auf mittlere auflösung in combi mit dem cpu aber deine ebschreibung hört sich doch etwas komich an Oo

ich würde dich bitten einmall hardwaermonitor zu laden und cpu z so wie prime 95 dann einmall prime 95 anmachen laufen lassen und ein biild von hardwaermonitor so wie cpu z hier zu posten

Alt 15.09.2011, 19:47
Threadersteller
mircol

Standard

ja das grüne zeug soll halt den selben effekt wie wlp haben...
und wiesos ollte es ohne nicht klappen ... macht nur bis zu 10 grad kühlungsunterschied aber ansonsten sollte das kein problem sein...
ich hab das ganze mal von cpu-z auswerten lassen.... dasss ist dabei raus gekommen:
]

Alt 15.09.2011, 19:53
exuser123

Standard

Stimmt da ist was nicht richtig solte diese werte haben habe nemlich den gleichen cpu

Uploaded with ]

wie mein vorgänger in deinem anderen tread schon gesagt hatt wileicht mall bios coll and qiut schauen son wird er dir bestimt besser helfen könn alls ich kann dir nur mall posten wie es auschauen solte

Ps windows index bewertung bei mir cpu ist 7,4

Geändert von exuser123 (15.09.2011 um 19:56 Uhr).

Alt 15.09.2011, 20:02
Threadersteller
mircol

Standard

der thread hier ist also nutzlos... kann geschlossen werden... im prozessor forum lösen wir dann das problem
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,