PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 36 > Nächste Radeons laut PowerColor erst Anfang 2012 Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.08.2011, 11:45
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Nächste Radeons laut PowerColor erst Anfang 2012 Diskussion

Derzeit ist Verschiedenes über das Veröffentlichungsdatum der kommenden Radeons von AMD zu hören. Während AMD die ersten Grafikkarten noch dieses Jahr veröffentlichen möchte, geht man bei PowerColor davon aus, dass die ersten Grafikkarten der neuen AMD-Radeon-HD-7000-Serie erst Anfang 2012 auf den Markt kommen werden. Die Website Donanimhaber hat im Interview mit Elaine Liao, Sales Director bei PowerColor, erfahren, dass man nicht mehr damit rechnet, dass die Grafikkarten der „Southern Islands“-Architektur noch in diesem Jahr erscheinen.

Eine Veröffentlichung in diesem Jahr könne laut Liao zwar nicht ausgeschlossen werden, da es durchaus noch machbar wäre, die Grafikkarten der „Southern Islands“-Generation in diesem Jahr zu veröffentlichen. Bei PowerColor geht man jedoch davon aus,...

Weiterlesen: Nächste Radeons laut PowerColor erst Anfang 2012
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.08.2011, 13:36
Benutzerbild von Mr.Silt
Mr.Silt

Standard

Bei solchen Schätzungen, bakanntmachungen kann man eg. immer 3Monate raufpacken und gut

Alt 21.08.2011, 09:32
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Silt Beitrag anzeigen
Bei solchen Schätzungen, bakanntmachungen kann man eg. immer 3Monate raufpacken und gut
3 Monate wo hast denn das her ?

Vllt. 3 Wochen...

Alt 21.08.2011, 09:33
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Ich denke das war Ironie. Er meint wohl damit, dass solche Vorhersagungen fast nie richtig liegen und man am Ende noch länger darauf warten muss.

Alt 21.08.2011, 10:07
cpX

Standard

Zitat:
Zitat von nVIDIA SLi Beitrag anzeigen
Ich denke das war Ironie. Er meint wohl damit, dass solche Vorhersagungen fast nie richtig liegen und man am Ende noch länger darauf warten muss.
Ja das stimmt, aber mal ehrlich die haben momentan ne gute Serie, die 6970 rockt richtig, da können sie sich ruhig ein wenig Entwicklungszeit nehmen.

Alt 21.08.2011, 10:12
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Es wurde ja noch nichts bestätigt.

Alt 21.08.2011, 12:35
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von nVIDIA SLi Beitrag anzeigen
Schwer zu verstehende Ironie...

@cpX naja der frühe Vogel fängt den Wurm bis jetzt war das immer AMD, aber wenn sie nicht aufpassen ist Nvidia schneller als sie und wer zuerst released verkauft i.d.R. am meisten (außer es released Schrott).

Natürlich auch nur wenn die beiden Termine eine gewisse Zeitspanne auseinander liegen und die Modelle verfügbar sind, so wie bei der HD 6xxx und GTX 5xx Serie. Bei den HD 5xxx und GTX 4xx war es ähnlich, doch da hatte AMD ja ordentlich Probleme mit der Auslieferung und am Ende hatte Nvidia troz des späten Release die Nase leicht vorne, wenn ich das noch richtig weiß.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,