PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 36 > PC mit TV verbinden (schwarzes bild)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.08.2011, 17:27
Threadersteller
Vengeance

Standard

PC mit TV verbinden (schwarzes bild)

Hallo,

ich hab ein problem, und zwar möchte ich zusätzlich zu meinem normalen monitor noch über den mini hdmi einen tv anschließen. wenn ich das tue bleibt der tv schwarz, nur mein normaler monitor reagiert und zeigt nur noch den hintergrund an. schließe ich jedoch einen anderen monitor über den mini hdmi anschluss an, zeigt dieser den hintergrund und der normale monitor bleibt wie er ist. die frage:

wie bekomme ich es hin das anstelle des 2. monitors der tv das bild bekommt? also nur den hintergrund

danke schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.08.2011, 18:14
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

2 Monitore + Tv ?

ATi bzw. Radeon o. Nvidia ?

Am besten immer das ganzes System posten, bevor du ne Frage stellt.

Alt 15.08.2011, 18:28
Threadersteller
Vengeance

Standard

nein 1 monitor und 1 tv

gtx 470 soc
amd phenom x4 955
4gb arbeitsspeicher
cougar 550 watt
gigabyte ga 870a ud3

Alt 15.08.2011, 18:42
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ich hab auch nen LCD-Monitor (DVI) + LCD TV (HDMI) und eine Nvidia.

Du kannst das Bild von deinem Primären (PC) Monitor entweder auf den TV erweitern (Nur Hitnergrundbild) o. Duplizieren (1:1).

http://www.imgbox.de/users/public/images/HA0jwFjK50.jpg

Alt 15.08.2011, 18:45
Threadersteller
Vengeance

Standard

mein problerm ist ja, das wenn ich den tv zusätzlich anschließe, der monitor nur noch den hintergrund zeigt und der tv eben garnix zeigt. schließe ich aber einen 2. monitor an, wird auf dem 2. monitor nur der hintergrund angezeigt und der 1. monitor bleibt wie er ist. und ich möchte halt, das der 1. monitor bleibt wie er ist und der tv dan den hintergrund anzeigt. der tv zeigt aber wie geschrieben nix an. ich weis nicht woran es liegt, an dem hdmi mini ja nicht, denn der funktioniert ja wiederrum am 2. monitor.

wenn ich es so mache wie im bild, kommt auch nix bei raus. monitor = hintergrund bild tv = schwarz /kein signal

Geändert von Vengeance (15.08.2011 um 18:50 Uhr).

Alt 15.08.2011, 18:50
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Zitat:
an dem hdmi mini ja nicht, denn der funktioniert ja wiederrum am 2. monitor.
Wie der funktioniert am 2t Monitor?

Also hast du doch 2 Monitore? und denn TV willst du auch noch dran?

Alt 15.08.2011, 18:55
Threadersteller
Vengeance

Standard

ja ich habe 2 monitore, den hab ich aber nur geholt um zu gucken obs am hdmi mini liegt.

ich will aber nicht 2 monitore haben, sondern 1 moinitor und 1 tv, wegen der größe

Alt 16.08.2011, 18:31
Ropke

Standard

Also ich habe einen Samsung synchmaster 23 zoll und zusätzlich mein Led TV Samsung 37 zoll zusätzlich an meiner GTX 460.
schließ den fernseher einfachmal nicht über mini hdmi an sondern über den normalsen anschluss, dafür ligt bei der grafikkarte ein adapter bei.
Und bei mir war es auch so das er den fernseher als 1. schirm genommen hat weil er größer war.
Das kann man aber alles im Windows umstellen.
Hast du Windows 7?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wenn du windows 7 hast musst du einfach mal rechtsklick anpassen und dann anzeige und anzeige einstellungen ändern.
Dort solltest du bei der option mehrere anzeigen einfach diese anzeige dublizieren (dann zeigen beide schirme das selbe) oder diese anzeige erweitern ( dann hast du auf einem den desktop und auf dem anderen nur hintergrund)

Geändert von Ropke (16.08.2011 um 18:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 16.08.2011, 19:17
Threadersteller
Vengeance

Standard

hat sich inzwischen erledigt. musste beim tv bei source hd recorder wählen, dan hats funktioniert...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,