PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 37 > Neu gekaufte Geforce 210 wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2011, 19:16
Threadersteller
Teinsmo88

Standard

Neu gekaufte Geforce 210 wird nicht erkannt

Hallo

Mir ist gestern meine alte Grafikkarte abgeraucht, bin der kaputten Grafikkarte ins Geschäft und hab mir eine passende neue geben lassen.
Nun hab ich zwar wieder ein Bild aber es flackert wie verrückt und ich kann keine vernümpftigen Auflösngen einstellen usw.
Ok, dachte ich mir und hab die mitgekaufte Treiber Cd eingelegt und wollte die passenden Treiber installieren. Geht aber nicht :

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

Hab daraufhin auch etliche ältere Treiber gedownloadet, aber keiner funktioniert.

Als ich dann mal auf Systemsteuerung-Anzeige-Einstellungen-Erweitert- Grafikkarte gegangen bin, hab ich bemerkt das dort überhaupt nichts angezeigt wird.

Zeigt er mir da nichts an weil keine Treiber installiert sind ? Aber wie soll ich die Treiber installieren wenn er die Grafikkarte nicht findet. Und warum zeigt er mir mit der neuen Grafikkarte ein Bild an , wenn die Grafikkarte garnicht richtig gefunden wird ??
Bin total überfragt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	prob bild 1.JPG
Hits:	26
Größe:	149,8 KB
ID:	10951   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	prob bild 2.jpg
Hits:	27
Größe:	115,3 KB
ID:	10952  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.08.2011, 19:41
bisy

Standard

geh mal in den gerätemanager da wird bestimmt ein gerät mit fragezeichen davor aufgelistet (ist deine grafikkarte), klick mit rechtsklick drauf und lass nach treibern suchen (bei eingelegter treiber cd).

ansonsten mal windows updat probieren, manchmal wird da der passende treiber angeboten.

was hast du vorher für eine karte, versuch mal die alten treiber/programme davon zuerst zu löschen.

das hier wäre der aktuelste treiber für die karte, teste den mal ]

welches service paket hast du drauf? sp3 solte schon drauf sein.
und wie ich gesehen habe hast du noch den inet explorer 6 drauf, stimmt das? installier mal über windows update die neueren. wäre sicherer

Geändert von bisy (12.08.2011 um 19:44 Uhr).

Alt 12.08.2011, 20:55
Threadersteller
Teinsmo88

Standard

Im Geräte Manager lösch ich den alten Treiber oder ?Welches Gerät ist die Grafikkarte ?

Name:	Grafikkartewo.jpg
Hits:	29
Größe:	60,6 KB
ID:	10953  

Alt 12.08.2011, 21:57
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Hallo,
im Gerätemanager ist nichts von deiner Grafikkarte zu sehen,folglich kannst Du dort auch nichts machen.Hast Du bevor Du die neue Karte eingebaut hast die Treiber deiner alten Karte deinstalliert?.Wenn nicht,dieses schleunigst nachholen.Danach dann die Treiber deiner neuen Karte installiern und dann sollte alles funktionieren.

Alt 12.08.2011, 22:49
bisy

Standard

die grafikkarte findet man bei "Audio-, video-, gamecontroller"

die alten treiber/grafikprogramme solten mit im programmordner drinn sein.
bei xp war das glaub ich unter arbeitsplatz, dann gab es da was mit programme deinstallieren

Alt 13.08.2011, 01:47
Threadersteller
Teinsmo88

Standard

Hab alles gefunden und entfernt, habs auch nochmal mit drivercleanerpro gemacht. Pc neu gestartet und zumindest war einiges verändert niedrigste auflösung usw , hatte schon Hoffnung -.- . Es kommt aber immer noch der selbe Fehler wenn ich den neuesten Treiber installieren will. Neueste Treiber fürs Motherboard hab ich jetzt auch alle nochmal runtergeladen und installiert.

Vielleicht hilft das hier irgentwie weiter (Anhang) ? ich werde daraus irgentwie nicht schlau...

Name:	vgaprob.jpg
Hits:	20
Größe:	75,9 KB
ID:	10954   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	vgaprob2.jpg
Hits:	17
Größe:	68,6 KB
ID:	10955  

Alt 13.08.2011, 10:36
bisy

Standard

was wird jetzt im gerätemanager unter "audio, video" angezeigt, normalerweise sollte es da auch ein menü grafikkarte geben?
klick mal im gerätemanager in der struktur auf den computer (TIMO) und dan obendrüber auf den computer mit der lupe, da wird nach neuer hardware gesuch und hoffendlich auch gefunden

probier auch mal im abgesicherten modus den treiber zu installieren. (beimstart F8 solang drücken bis du den abgesicherten modus auswählen kannst)

Geändert von bisy (13.08.2011 um 10:41 Uhr).

Alt 13.08.2011, 15:14
Threadersteller
Teinsmo88

Standard

Ich finde da keine Grafikkarte.

Und wenn ich nach geänderter Hardware suche macht der mir das mit "Systemgeräte" auf und seh ich das eine "!" bei PCI Standart-PCI-zu-PCI-Brücke

Name:	gerätem.jpg
Hits:	24
Größe:	63,2 KB
ID:	10958   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gerätem2.jpg
Hits:	19
Größe:	62,1 KB
ID:	10959  

Alt 14.08.2011, 10:29
bisy

Standard

hm hab langsam keine ideen mehr. außer windows mal neu installieren
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,