PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 37 > Brauche Hilfe beim NVIDIA ION

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.08.2011, 11:55
Threadersteller
GastFrage-180

Standard

Brauche Hilfe beim NVIDIA ION

Hallo,

ich besitze einen Asus Eee PC 1215N und somit einen darin enthaltenden Next gen ION von nvidia.

Was mich nur stört:

Ich spiele etwas aufwendigere Browsergames und die ruckeln total, da der intel igp damit total überfordert ist...

Spiele ich jedoch "richtige" Spiele wie Crysis 2, laufen diese sogut wie flüssig.

Das kann es doch nicht sein oder?

Browser ist egal, das ruckelt immer.
Ich hab schon bei den NVIDIA-Einstellungen eingestellt, das der den ION bei Firefox nd anderen Browsern immer ansprechen soll, tut er aber nicht.
Browser-Game ruckelt, starte ich im neuen Tab n Youtube HD-Video, springt der ION an und das Video läuft flüssig, im anderen Tab is der Intel und das Game ruckelt.

Also:

Wie kann ich am besten den integrierten Intel GPU komplett deaktivieren? Im BIOS ist nichts zu finden.

oder

Wie muss ich den ION einstellen das er wirklich vernünftig läuft?

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende...

MfG,
Kevin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: