PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 39 > Erste Details zur AMD Radeon HD 7000 Serie geleakt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.07.2011, 13:17
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Erste Details zur AMD Radeon HD 7000 Serie geleakt Diskussion

Einmal mehr weiß die türkische Website Donanimhaber mehr zu berichten als alle anderen, diesmal bezüglich der neuen Grafikgeneration von AMD. So konnte man einige interessante Details zur Radeon HD 7000 Serie gewinnen, die sowohl für aktuelle Neuzusammenstellungen als auch für Aufrüster interessant sind.

So sollen die aufkommenden Grafikkarten mit der neuen PCIe 3.0 Schnittstelle kompatibel sein, die Bandbreiten von 8 GB pro Sekunde in beide Richtungen ermöglicht. Damit werden nicht nur die Möglichkeiten für die Entwicklung...

Weiterlesen: Erste Details zur AMD Radeon HD 7000 Serie geleakt
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.07.2011, 14:21
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Wird PCI-E 2.0 überhaupt schon ausgereizt ?

Alt 18.07.2011, 14:23
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Ehrlich gesagt mach ich mir nicht über so etwas Gedanken sondern eher, dass PCIe 3.0 x8 dann völlig für SLI/CF ausreicht.

Alt 19.07.2011, 14:50
Powerfriese

Standard

ich meine mal gelesen zu haben das selbst jetztige karten ein ganz kleines bisschen besser auf pcie 3.0 liefen.

Alt 19.07.2011, 16:41
Benutzerbild von Simlog
Simlog

Standard

Zitat:
Zitat von Powerfriese Beitrag anzeigen
ich meine mal gelesen zu haben das selbst jetztige karten ein ganz kleines bisschen besser auf pcie 3.0 liefen.
Quatsch, da sind die noch gar nicht schnell genug für, selbst x8 Slots reichen noch aus, damit fast alles an Leistung geht und die sind halb so schnell wie die x16.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Sie betrachten gerade: Erste Details zur AMD Radeon HD 7000 Serie geleakt Diskussion

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Im PC Forum registrieren