PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 3 > Wie wird sowas programmiert?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.05.2011, 13:44
Threadersteller
SpeedJump3r

Standard

Wie wird sowas programmiert?

Hey zusammen,
vllt hat jemand schon das AIR iPhone/ iPad gesehen/ getestet. Nun will ich frage wie programmiert man eigentlich sowas würde mich echt interessieren. Ich kann html, VB.net und einwenig C.

Hier ist nochmal der Link zum AIR iPhone/iPad ]

__________________________________________________ __________________________
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung da !!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.06.2011, 06:35
bigolli

Standard

Hi SpeedJump3r,
ich weiß zwar nicht was du mit AIR meinst aber für den ipot touch und das iphone kann man soweit ich weiß mit C/C++ Apps programmiren und ich glaub jetzt auch noch nen paar andere Sprachen.... auf jeden Fall brauchst du einen MacBook oder ein Betriebssystem von Apple...
lg Olli

Alt 03.06.2011, 08:13
BitGNU

Standard

Wie auch bei den meisten Mac OSX Anwendungen entwickelt Applikationen für iOS in ] und dem ] Framework. Apple stellt hierfür die IDE ] inkl. SDK's zu verfügung. Xcode 3.x ist kostenlos, Xcode 4.x kann über den Appstore für ca. 4€ erworben werden.

Es gibt sicher auch mehr oder weniger gute Lösungen über Emulatoren um iOS Applikationen auf Windows zu entwickeln, da ich aber ausschließlich auf MAC OSX entwickel, kenne ich mich damit nicht aus.

Alt 03.06.2011, 08:50
pixelflat

Standard

Ich glaube nicht, dass er für OS X etwas programmieren will, sondern er will wissen wie dieser "iOS Emulator" erstellt wurde.

Und das steht eigentlich schon auf der Seite: with ] and ].
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,