PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 21 > Webspell lädt nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.05.2007, 20:32
Threadersteller
Cypher

Standard

Webspell lädt nicht

hi
ich habe ein problem mit webspell: ich habe alles installiert. wen ich die page aufrufe ist sie gleich da nur wen ich in den admin bereich will komm ich zwar rein aber erst nach 10-15 minuten laden und wen ich einstellungen vornehme und auf update klicke darf ich wieder 15-20 minuten warten an was liegt das??

MFG

Cypher
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.05.2007, 20:34
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Scheint am Webspace zu liegen, der Server ist womöglich überlastet!
Wenn das nicht der Fall ist, eventuell mal eine andere Webspell Version versuchen.

Alt 25.05.2007, 20:36
Threadersteller
Cypher

Standard

Zitat:
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Scheint am Webspace zu liegen, der Server ist womöglich überlastet!
Wenn das nicht der Fall ist, eventuell mal eine andere Webspell Version versuchen.
server läuft stabil

ich habe die neuste version

Alt 25.05.2007, 20:40
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Also normalerweise können Ladezeiten nicht an Webspell liegen, da es sich um Scripte haben, welche im Voraus Compiliert und dann angewendet werden, das nimmt eigentlich keine Zeit in Anspruch, das einzige, was etwas Zeit braucht ist dann die Übertragung der Daten mit dem Server und wenn dieser überlastet ist oder langsam kommt es zu Verzögerungen.

Alt 25.05.2007, 20:41
Threadersteller
Cypher

Standard

Zitat:
Also normalerweise können Ladezeiten nicht an Webspell liegen, da es sich um Scripte haben, welche im Voraus Compiliert und dann angewendet werden, das nimmt eigentlich keine Zeit in Anspruch, das einzige, was etwas Zeit braucht ist dann die Übertragung der Daten mit dem Server und wenn dieser überlastet ist oder langsam kommt es zu Verzögerungen.
hmmmm ich habe mein webspace von 1und1 ist vllt an meinem hoster was dran?

Alt 25.05.2007, 20:53
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Vielleicht liegt es auch an der PHP Compilierung oder an einer langsamen SQL Datenbank! Ich würde nen bisschen warten, und wenn es später immernoch so ist, würde ich mich an den Support wenden. Webspell ist ja eigentlich ein allgemein lauffähiges CMS und hat nicht solche Extremen Verzögerungen.

Alt 25.05.2007, 21:02
Threadersteller
Cypher

Standard

Zitat:
Vielleicht liegt es auch an der PHP Compilierung oder an einer langsamen SQL Datenbank! Ich würde nen bisschen warten, und wenn es später immernoch so ist, würde ich mich an den Support wenden. Webspell ist ja eigentlich ein allgemein lauffähiges CMS und hat nicht solche Extremen Verzögerungen.
ok vielen dank für deine hilfe hoffentlich funktioniert es später

PS Ich habe my sql4.0 und php 4

Alt 05.06.2007, 20:24
XxPIMPxX No1

Standard

ich brauche hilfe

hallo ich brauche hilfe ich brauche eine clan hp dan dachte ich mir mache ich mir eine mit Webspell-Designs aber ich bekomme das nicht in er sagt immer fehler und so und ich habe das auch schon mit dem webspell4[1].01.02 aber ich bekomme das nicht hin wer kann das für mich machen es wer ne echt geile sache bitte bitte
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,