PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 5 > Java installation

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2011, 22:52
Threadersteller
w1n5t0n

Standard

Java installation

hey,

habe schon mehrmals probiert JAva zu installieren, leider läuft es immer schief. ich haber iin der Schule Informatik, weis aber nicht wie ich es installieren kann, und schreibe demnächst eine Arbeit, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

W1n5t0n
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.01.2011, 07:31
Benutzerbild von kingcarzah
kingcarzah

Standard

]

lg kingcarzah

Alt 09.01.2011, 12:25
Threadersteller
w1n5t0n

Standard

ja, das hab ich gemacht. unter der Funktion "Suchen" habe ich auch alles davon gefunden, wie kann ich es jaetzt aber öffnen. er zeigt er mir 39 ergebnisse an. welches muss ich denn jetzt öffnen, um programieren zu können

Alt 09.01.2011, 13:22
pixelflat

Standard

Das was du da geladen hast ist nur die JVM. Du brauchst schon das JDK, wo auch der Compiler mit drin ist:
]

]
Oder einfacher mit einer IDE, wie zB Eclipse oder NetBeans...

Geändert von pixelflat (09.01.2011 um 13:25 Uhr).

Alt 09.01.2011, 18:56
Threadersteller
w1n5t0n

Standard

so jetzt habe ich JDk installiert, weiß aber leider wieder nicht weiter.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich habe jezt alles installiert, finde es aber nur unter suchen, uind Java .exe finde ich auch nicht. ich kabb nichts öffnen. würde mich freuen wenn ihr mir4 weiterhelfen könntet

Geändert von w1n5t0n (09.01.2011 um 18:56 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 09.01.2011, 19:42
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Was versuchst du denn da zu machen das du für die Schule brauchst aber ihr dort nicht beigebracht bekommt?

Wenn du die JVM installiert hast starte deinen Rechner neu, schmeiss dir ne IDE (wie von Pixelflat schon gesagt) drauf und starte die...das ist deutlich komfortabler als per Texteditor zu programmieren und dann den Compiler per Konsole aufzurufen.

Alt 09.01.2011, 20:45
Threadersteller
w1n5t0n

Standard

ich würde nur gerne für eine Arbeit lernen, was ist denn eine IDE
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,