PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 5 > Mediawiki - Verlauf "vergessen" lassen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2010, 10:31
Benutzerbild von Shanai
Threadersteller
Shanai

Standard

Mediawiki - Verlauf "vergessen" lassen

Hallo Leute,

wir benutzen Mediawiki als Intranet. Nun sind wir noch in der Erstellphase, dabei hat sich natürlich von Anfang an am Inhalt ein Haufen geändert, immer wieder wurden Seiten erstellt, dann doch wieder gelöscht, das selbe auch bei den Dateien.

Leider hate ich bei Mediawiki die Funktion "entgültig" löschen nicht gefunden. So wie es mir aussieht bleiben die Dateien trotzdem nach Löschen noch auf dem Server, damit sie bei Bedarf auch wiederhergestellt werden können.

Leider kenne ich mich in im Thema Datenbank auch kaum aus und ich hoffe, ihr habt vllt auch irgendeine Lösung für mich Problem, dass vllt über eine benutzerfreundliche Oberfläche gemacht werden kann!

Danke für Eure Hilfe!

glg
Shanai
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,