PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 21 > Bei Webspell kein Adminpanel

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.05.2007, 16:14
Threadersteller
AlPacino

Standard

Bei Webspell kein Adminpanel

lol sag ich da nur
hab alles installiert funzelt alles dank einem der mir geholfen hatt :P nur das problem ich hab kein admin panel b.z.w ich logg mich ein so steht loggin erfolgrreich (in english) aber dann bin net irgenwie eingeloggt lol was das den BEI WEBSPELL!!!!!!!!!!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.05.2007, 17:18
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hast du Cookies aktiviert?

Alt 15.05.2007, 19:33
Threadersteller
AlPacino

Standard

Was sind Cookies?

Alt 16.05.2007, 18:00
Compiler

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Cookie

Bitte schön.

Alt 16.05.2007, 20:25
Threadersteller
AlPacino

Standard

ok thx :P aber was bedeutet das jetzte auf deutsch ?

Alt 17.05.2007, 11:46
Compiler

Standard

Das heißt, dass du irgendwas falsch machst. Lass jemand anders von deinen Teammitgliedern sich mit dem Adminuser einloggen und schau nach, ob es bei Ihnen funktioniert.
Und bist du dir sicher, dass du dich auch ins Adminbereich einloggst? Wie ich sehe, hast du nicht sonderlich viel Ahnung davon, aber wenn du dich einloggen kannst, dann wird es auch gehen !

Alt 18.05.2007, 09:34
Threadersteller
AlPacino

Daumen runter

-.-

Wenn ich dich in icq was frage antwortest auch nicht lol ich werde keine meiner mitglieder das admin pw und so geben so ich logge mich ein aber der loggt sich dann irgendwie dann nicht ein meine fresse ich such mir bald woanders hilfe !!-.- sowas finde ich zum kotzen

Alt 18.05.2007, 12:59
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von AlPacino Beitrag anzeigen
Wenn ich dich in icq was frage antwortest auch nicht lol ich werde keine meiner mitglieder das admin pw und so geben so ich logge mich ein aber der loggt sich dann irgendwie dann nicht ein meine fresse ich such mir bald woanders hilfe !!-.- sowas finde ich zum kotzen
Weil mich täglich 20 Leute im ICQ nerven und Live Support haben wollen. Aber dafür ist das Forum da.
Wenn du irgendwo anders Hilfe brauchst, dann such sie dir ruhig. Du bezahlst uns nicht und wir helfen DIR freiwillig und opfern unsere Zeit

Und noch einmal: Gib einem Freund von dir die Logindaten oder logge dich von einem anderen PC ein.
Bist du sicher, dass du dich im Admin Bereich einloggst und nicht im Profil?

Alt 18.05.2007, 13:05
z0Ink

Standard

Zitat:
Zitat von AlPacino Beitrag anzeigen
meine fresse ich such mir bald woanders hilfe !!-.- sowas finde ich zum kotzen
Sowas finde ICH zum KOTZEN... so leid es mir tut:
GEH WOANDERST HIN UND ZICK HIER NICHT WIE EIN MÄDCHEN RUM
Ich glaub ich spinn hey...
oh mann gehts eigentlich noch...
sorry aber das musste sein
z0Ink
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,