PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 5 > Programme online firewall und so

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2010, 12:49
Threadersteller
douro

Standard

Programme online firewall und so

hi,
so ziemliche alle programme die irgendwie mit nem server kommunizieren brauchen dafür keine besonderen rechte. wenn ich versuche was zu prog was mit einem ftp server spricht dann muss der user 3 mal anklicken das das eine vire ist, das die firewall das zulassen soll usw. warum ist das bei großen, guten programmen nicht so? wieso haben die nicht dieses sicherheitszeug? die machen doch genau das gleiche. ich uploade nur ne txt datei und downloade eine (zum einloggen) das ist dann schon virus. 0.o
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.10.2010, 18:40
pixelflat

Standard

Weil für die eine Signatur vorhanden ist, damit die User für die häufigsten Programme eben nicht ständig auf "Erlauben" klicken müssen...

Alt 21.10.2010, 12:41
Threadersteller
douro

Standard

und wie kann ich sowas in meine signatur packen?

Alt 21.10.2010, 14:03
pixelflat

Standard

AntiViren-Hersteller erstellen Signaturen für bekannte Programme. Das kannst du nicht einfach selbst machen. Stell dir doch mal vor jeder Hinz und Kunz könnte sich selbst so eine Signatur basteln, damit sein Popel-Programm ohne Murren alles darf.

Wenn überhaupt kannst du dich an AntiViren- / Firewall-Hersteller mit einer entsprechenden Bitte für eine Signatur wenden. Bei einer kleinen 1-Mann-Software mit vielleicht 10-50 Usern werden die dich aber wohl auslachen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.10.2010, 17:57
Threadersteller
douro

Standard

das stimmt schon
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,