PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 6 > visual basic lernen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.07.2010, 22:54
Threadersteller
douro

Standard

visual basic lernen

hi,
ich möchte mein vb verbessern. bin in vb noch anfänger aber hab des programmierprinzip und diese grundsachen eindeutig verstanden. suche jetzt ein buch das kein "nachschlagwerk" für befehle ist sondern wirklich ina reinfolge beibringt mir erklärungen und so.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.07.2010, 04:58
Benutzerbild von Ezekiel_Sonic
Ezekiel_Sonic

Standard

Zitat:
Zitat von douro Beitrag anzeigen
hi,
ich möchte mein vb verbessern. bin in vb noch anfänger aber hab des programmierprinzip und diese grundsachen eindeutig verstanden. suche jetzt ein buch das kein "nachschlagwerk" für befehle ist sondern wirklich ina reinfolge beibringt mir erklärungen und so.
Excel 2007 VBA-Programmierung für Dummies bringt einem VBA ziemlich gut bei!Ist natürlich die Frage, ob Du VBA mit Excel 2007 verbinden möchtest!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 18.07.2010, 11:24
Threadersteller
douro

Standard

wollte ich eigendlich nicht^^

Alt 18.07.2010, 13:19
pixelflat

Standard

Ganz, ganz früher habe ich mich auch mal mit VB beschäftigt. Dabei war ] eigentlich immer ein Lesezeichen wert. Besonders weils auch Tutorials für wirklich fortgeschrittene Dinge gibt (Winsock, DLLs, DirectX, OpenGL) bzw. auch richtig komplexes Zeug (siehe "Programmiertechniken"). Ein Grundlagen-Bereich ist auch vorhanden, wer aber noch nie etwas mit VB am Hut hatte wird damit nur wenig anfangen können.