PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 8 > 20th Century Fox Logo mit 3ds Max bearbeiten!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.05.2010, 13:10
Benutzerbild von sniffles
Threadersteller
sniffles

Frage

20th Century Fox Logo mit 3ds Max bearbeiten!

Wunderschönen guten Tag,

wir haben bei uns in der Schule den Literaturkurs Film, und nun hatte ich die Idee in unseren Film das 20th Century Fox Logo mit einzubauen, jedoch mit geändertem Text.

Bei Youtube gibt es etliche Tutorials für Blender, aber das Problem ist, wenn ihr euch die Videos genauer anschaut, dann sind die Scheinwerfer unter dem "Fox" am Flackern!

Nun bin ich auf das Programm 3ds max 7 gestoßen, und hab auch ein echt wahnsinnig gutes Template. Weiß jemand von euch wie ich den Text ändern kann?

Mfg Sniffles

Achja, ich hoffe das gehört hier rein, ansonsten bitte ich um entschuldigung!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.05.2010, 14:54
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Wie du das hinbekommst weis ich nicht. Aber du solltest dir bei 20th Century Fox vorher die Erlaubnis einholen. Das Logo ist geschützt und wenn du es - auch in abgeänderter Form - verwendest, kannst du abgemahnt werden. ]

Alt 26.05.2010, 15:47
Threadersteller
sniffles

Standard

Unser Lehrer der schon seit vielen Jahren Filme schneidet etc, meinte wenn man etwas für die Schule verwendet, braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
Ist wie gesagt nur für die Schule!

Alt 26.05.2010, 19:01
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Auch da musst du vorsichtig sein. Zum Beispiel wenn der Film bei YouTube und Co hochgeladen werden soll. Denn wenn du den Film an einen Anbieter wie YouTube übergibst, dann tretest du ihm die Verwertungsrechte ab. Sofern du die aber nicht besitzt, kannst du sie auch nicht abtreten.

Ausserdem wird laut ] die Verwertung stark eingeschränkt und eine Verfälschung sogar komplett verboten. ], bevor dein Lehrer vor Gericht landet.

Alt 27.05.2010, 19:46
Threadersteller
sniffles

Standard

dann macht einfach dicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,