PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 8 > In Flash werden nicht alle Bereiche angezeigt ( Adobe CS 4 Problem)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.04.2010, 11:09
Benutzerbild von Gainward
Threadersteller
Gainward

Standard

In Flash werden nicht alle Bereiche angezeigt ( Adobe CS 4 Problem)

Hey Freunde,
Seit gestern will ich meine hübsche Website mit einem Template von ] ausrüsten. Alles funktioniert, site wird angezeigt und ist über die .fla bearbeitbar. Leider ist mir etwas nicht ganz klar: Einige Seiten meiner site, welche in der swf Datei enthalten sind, finde ich NICHT in der .fla! Trotzdem wird, nachdem die .fla exportiert zu .swf wurde zeigt er ALLES fehlerfrei an, aber gewisse Teile sind uneditierbar weil sie in Adobe Flash CS4 garnicht angezeigt werden! Obwohl ich MEINE bearbeitete als swf Objekt auf der Site eingebunden habe.

Wie kann das sein? Liegt es daran, dass das Template für/mit CS3 entwickelt wurde? Aber es wurden doch nur Funktiononen hinzugefügt..

Ich habe mal mit dem " ]" die swf Datei entpackt und zu einer .fla exportiert und ich finde die Seitenteile! Klar kann ich die entpackte .fla nicht einfach durch export zu einer .swf in meine Website einbinden (weil nicht mehr verknüpft) aber wieso finde ich NUR in der Originalen .fla die in der originalen .swf enthaltenen Seiten nicht?

Geändert von Gainward (23.04.2010 um 11:15 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,