PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 8 > Wie Flash Dateien in HTML Homepage einbinden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.04.2010, 17:56
Threadersteller
-=Enki=-

Standard

Wie Flash Dateien in HTML Homepage einbinden

Hey werte Community,
da ich mir zur Zeit eine ] bastel und mir in den Galerien die Lösung über ein "iframe" nicht gefällt (wegen der vielen Scrollbars in den verschiedenen Frames) wüste ich gerne wie man Flash Dateien einbindet. Ich habe über "jalbum" und passender Software diese Slidegalerien auf deren Seite hochgeladen, habe das Pendant aber auch noch auf dem PC. Dabei handelt es sich um einen Ordner mit verschiedenen Dateien.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich diese Datei/en in ein stinknormales Frame (html) einbaue.

Mit größtem Dank
LG Enki
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.04.2010, 18:25
pixelflat

Standard

Dafür gibts <object>:

]
]

Alt 19.04.2010, 21:30
Threadersteller
-=Enki=-

Standard

Ok danke, das hatte ich vorhin auch kurz mal gefunden war mir aber nicht sicher. des Weiteren hab ich auch von "embed" gehört....eins soll für IE sein das andere für motzilla
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,