PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 22 > homepage aber keine für clan

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.03.2007, 00:13
Threadersteller
°SaaD°

Reden

homepage aber keine für clan

hallo

blöde frage ich will ne hp haben aber auch so wie ich oder so allso mit admin menu aber es soll keine Clan page werden wo bekomme ich so was her und wenn es geht gleich mit design oder so

wär sehr net wenn ihr mit helfen könntet

mfg saad
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.03.2007, 00:14
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

hm, selber HTML kannste nicht oder?

Alt 30.03.2007, 00:28
Threadersteller
°SaaD°

Standard

mhh dreamwaver 8 hab ich aber ob des so gut is aber normal sollte es und hilft mir des viel weiter html

mfg Saad

Alt 30.03.2007, 22:18
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Du könntest im Prinzip mit Webspell und einem Freetemplate etwas machen, das sind allerdings oft Clanpages....

Was für zwecke soll die Seite denn erfüllen?

Alt 01.04.2007, 17:41
Threadersteller
°SaaD°

Standard

aber des is ja voll die dumme arbeit wenn ich des mit den ilch oder webspell mache ich will halt auf ide page ein paar viedeos und bilder mit forum und viel text

mfg saad

Alt 02.04.2007, 10:06
Benutzerbild von blindguardian
blindguardian

Standard

hier kannste deinen eigene homepage basteln weiss nicht ob das hier meinst
]

Alt 02.04.2007, 12:52
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Man kann Webspell in der Hinsicht modifizieren, dazu sind aber fortgeschrittene HTML Kenntnisse nötig. Alternativ könntest du PHPkit, Joomla! oder Wordpress versuchen.

Alt 02.04.2007, 14:00
Alanon

Standard

Für normale Webseiten kann ich eigentlich nur Joomla! empfehlen. Ist einfach zu installieren, hat recht viele verschiedene Templates und bietet alles was man für eine Webseite benötigt.

Alt 02.04.2007, 15:07
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ist nur für den Anfanger recht schwer zu handhaben, da vorallem auch das Backend sehr komplex ist und viele Möglichkeiten und hohe Flexibilität bietet.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: