PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 22 > Auf Der Suche nach -- > Designer , Coder , Silcer & Anpasser

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.03.2007, 12:34
Threadersteller
KiLLaH

Ausrufezeichen

Auf Der Suche nach -- > Designer , Coder , Silcer & Anpasser

Aufgabe und Entstehung

Hallo alle miteinander.
KiLLaH hatten die Idee eine Design Community zu gründen. Shark™ und darkness0 sind später als Verstärkung dazu gekommen. Bis hier her haben wir es auch geschafft, naja wir hoffen das wir bekannt und Populär werden!
Es folgen :

Die page wird mit Free-Templates ausgestattet. D.h. könnt ihr euch dann Free-Templates aus dem
Hause Dimension Design runterladen.

Die Page wird ausserdem mit Tutorials versehen, also könnt ihr eure kenntnisse in Photoshop und anderen
Programmen die zur HP erstellung erforderlich sind, auffrischen und euch Tipps und Tricks anschauen!!!

Wir werden auch Pages auf Wunsch machen. D.h., falls ihr eine spezielle HP haben wollt, die euren Ansprüchen
entspricht, dann meldet euch einfach bei einem der zuständigen Personen und sagt was ihr haben möchtet und was nicht.
Wir, von Dimension Design, werden dann eure Wünsche zu ca. 99,9% zufrieden stellen

Wir werden auch noch nen Shop einbauen, in dem man sich Designs bestellen kann. Über den Preis kann man
natürlich wie immer handeln ^^

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern, die Lust, Zeit und skill haben. Falls ihr denkt, ihr habt es drauf, meldet euch!

Das Dimension Design Team wüschen euch noch viel Spaß auf der Homepage und hoffendlich gefällt sie euch.

Mit freundlichen Grüßen
DD-Team
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.03.2007, 13:17
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Wie wärs mit paar URLs zu euren Seiten, wer das ist etc.
Ich habe gerade auch eine Free Templates Seite laufen ,wieso macht man das nicht zusammen?

Alt 17.03.2007, 13:43
Threadersteller
KiLLaH

Standard

]

& Meld dich ma bei mir in ICQ 273894935

Der name ( Dimension.Designe ) Wird Geändert !

Wir Heißen Ab jetzt

UGD - UnderGround Designs

Geändert von KiLLaH (17.03.2007 um 13:59 Uhr).

Alt 17.03.2007, 13:45
°SaaD°

Standard

jo gute idee habt ihr aber ohne links is des scheise

Alt 17.03.2007, 14:03
Threadersteller
KiLLaH

Standard

]

aba Stand doch schon oben XD

Hier nochmal dann !!

Alt 17.03.2007, 21:46
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Da ich ja nach Absprache bei Compiler mitmachen möchte, würde ich sagen, dass die Idee zu fusionieren eigentlich nicht schlecht ist. Mein Portfolio findet ihr unter ] (übrigends alles modifiziertes Webspell), die Referenzen müssen nochmal geupdated werden.

Ich könnte euch bei Design und Codingaufgaben behilflich sein, wie gesagt mit Webspellmodifizierung hab ich schon nen bisschen gemacht

Alt 18.03.2007, 06:54
s4nt4-c4p

Standard

und man kanns nicht oft genug sagen :

funpic stößt ab, da denkt man sofort an irgendne scheiss seite in 200 farben
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,