PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 8 > Installation von Visual Studio 2008 - Tutorial

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.02.2010, 16:51
Benutzerbild von Vizjerai
Threadersteller
Vizjerai

Standard

Installation von Visual Studio 2008 - Tutorial

hiho!

Wie Ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, geht es um eine "Anleitung" bzgl. der Installation von dem Visual Studio 2008. Genauer gesagt um Visual/C# Basic & SQL 05/08 Express.
Habe mir die .iso runtergeladen & gebrannt bzw. direkt mittels WinRar auf meine Festplatte kopiert und von dort dann die .exe von dem .iso image gestartet. Nur bekomme ich es leider zum laufen. Im Startmenü werden leider keine ausführbaren Dateien in den Ordnern SQL bzw. Visual Basic angelegt. Deshalb meine frage, ob mir das jemand erklären kann worin mein Fehler bei der Installation liegt bzw. ein Tutorial dafür kennt?

Danke,

viZ

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Kann mir niemand bei dem Thema behilflich sein; oder habe ich alle aufgrund meiner unermesslichen Unwissenheit verschreckt?

viZ

Geändert von Vizjerai (16.02.2010 um 16:52 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.02.2010, 17:24
pixelflat

Standard

1.) Was ist "Visual/C# Basic"? Es gibt Visual Basic oder Visual C#.
2.) Wieso hast du überhaupt eine ISO? Ich vermute mal es geht jeweils um die Express Versionen, also die kostenlos sind. Die bekommst du ] - allerdings als gewöhnlichen (Web-)Installer.

Alt 17.02.2010, 13:46
Benutzerbild von Vizjerai
Threadersteller
Vizjerai

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
1.) Was ist "Visual/C# Basic"? Es gibt Visual Basic oder Visual C#.
2.) Wieso hast du überhaupt eine ISO? Ich vermute mal es geht jeweils um die Express Versionen, also die kostenlos sind. Die bekommst du ] - allerdings als gewöhnlichen (Web-)Installer.

zu 1.) Denkfehler von mir.

2.) a es geht jeweils um die Express Versionen; ISO deshalb, weil ich nicht ständig alles laden will, aufgrund meienr derzeit schlechten Verbindung.
Eigentlich wollte ich lediglich wissen, wie man MS SQL einrichtet :x
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,