Da ich in vielen Foren, Communitys etc. die Frage nach World of Warcraft Templates gelesen habe und feststellen musste das es nicht viele gibt, wenn dann nur für Joomla, phpBB etc., habe ich mich hingesetzt und ein WoW Template erstellt.
Das Copyright in dem Template darf ohne ausdrückliche Genehmigung nicht entfernt werden.
Support zu diesem Template gebe ich nur in diesem Thread. ICQ, MSN oder PN werden dazu nicht beantwortet und ignoriert.
Zusatzgrafiken können bei Anfrage in diesem Thread erstellt werden!
sieht neidlich aus, und ist endlich mal nicht überladen, gefällt mir gut, nur der headerfont will nicht ins bild passen.
12.03.2007, 13:12
Alanon
Weil ich Templates im Namen von PCMasters.de erstelle.
12.03.2007, 13:23
s4nt4-c4p
aha na dann
12.03.2007, 13:33
Alanon
Aber was meinst du damit, dass der Headerfont nicht ins Bild passen will?
12.03.2007, 14:22
DagoDuck
Er meint, dass der Schriftzug im Header, also "PCMasters.de", nicht ins Gesamtbild passt. Eine andere Schriftart (Eine große Sammlung findest du ]) wäre bestimmt besser.
Zitat:
Zitat von Alanon
Weil ich Templates im Namen von PCMasters.de erstelle.
Lass mich raten, das war wieder Compilers Idee? Ich sehe es schon vor mir, "Ich brauche ein Template für unseren Clan [...]".
12.03.2007, 14:25
Alanon
Ahso, naja das ist ja auch nur ein Sample. Die Schriftart ist ja nicht dabei Und ja, es war Compilers Idee. Du kannst ja bei dem Sammelthread für Fonts noch ] hinzufügen. Da gibts eigentlich alle Fonts //EDIT: Ok hab gesehen das es doch schon in der Liste steht
Geändert von Alanon (12.03.2007 um 19:57 Uhr).
27.03.2007, 19:10
Scavenger
ui nette grafik.
sagt bloß es gibt ein PcMasters WoW Clan - team ???
27.03.2007, 20:08
DagoDuck
Nein, das gibt es nicht.
28.03.2007, 13:39
sommergemüse
Auch wenn ich wieder Ausgebuht werde: Der Header sieht total doof mit dem seltsamen Muster aus und der Rest ist 100% langweiler Clan-Sites brei...
Nur der Font von PCMasters.de gefällt mir so einigermaßen... Passt aber nicht zu WOW...
28.03.2007, 14:22
Wemaxx
Zitat:
Zitat von acti0n
Auch wenn ich wieder Ausgebuht werde: Der Header sieht total doof mit dem seltsamen Muster aus und der Rest ist 100% langweiler Clan-Sites brei...
Nur der Font von PCMasters.de gefällt mir so einigermaßen... Passt aber nicht zu WOW...
Unser Forum-Troll ist wieder da? Anstatt rumzuheulen könntest du ein "besseres" machen, falls du doch so gut bist.
@Clanseitenbrei:
Das ist eine Clanseite und das soll auch wahrscheinlich so aussehen.
28.03.2007, 16:30
KeKs
Der Style an sich gefällt mir nicht besonders, rein objektiv gesehen ist es aber ganz gut geworden - die Schrift im Header finde ich allerdings viel zui groß, da sieht man nichts mehr von dem Idyllischen Bild im Hintergrund.
Und es ist eventuell etwas stark 'Kastenförmig', etwas Auflockerung täte da gut.
02.04.2007, 14:02
Alanon
Es ist nicht das "Goldene vom Ei" aber erfüllt denk ich mal seinen Zweck. War auch nur ne Arbeit von ca. 1 Stunde, also nichts besonderes.
02.04.2007, 15:05
KeKs
Ach komm, geb nicht an^^
02.04.2007, 15:12
Hardware-Experte
Zitat:
Zitat von Wemaxx
Unser Forum-Troll ist wieder da? Anstatt rumzuheulen könntest du ein "besseres" machen, falls du doch so gut bist.
@Clanseitenbrei:
Das ist eine Clanseite und das soll auch wahrscheinlich so aussehen.
@Wemaxx du bestätigst alles was er sagt.:rolleyes: Lass ihn seine Meinung haben. Ich finds auch nicht so toll und WoW überhaupt. Ich spiele spiele mit sehr anschaubarer tollen grafik fürs Auge.
02.04.2007, 16:41
MagicDeath
Hallo Alanon!
ICh will dieses, oder ein sehr ähnliches Template gerne haben. Was muss ich dafür tun um ein solches Template für meine WOW Gilde zu bekommen?
Werbung in Copyrigt Form usw. kann gerne bestehen bleiben.
Ich bitte um baldige Rückmeldung.
MFG
Florian
(MagicDeath)
05.04.2007, 04:20
MagicDeath
Bekommt man hier mal eine Antwort? Oder wie sieht es aus?
05.04.2007, 20:44
Compiler
Zitat:
Zitat von MagicDeath
Bekommt man hier mal eine Antwort? Oder wie sieht es aus?
Du solltest hier vielleicht einen anderen Ton wählen. Wir machen was für dich ... KOSTENLOS, also schätz es zu danken und lass bitte den Link drinnen. Ansonsten kannst du es hier runterladen: http://alanon.kilu.de/community/temp...W_Template.rar
06.04.2007, 10:15
Alanon
Also ich falle vorerst weg irgendwelche Templates zu erstellen da ich momentan einfach zu wenig Zeit habe. Darf von heute bis Montag von 12 - 20:30 arbeiten und das stinkt mal tierisch!
09.04.2007, 13:52
ShadowAzure
hi nettes Template kannst du mir den Namen der Schriftart in dem du groß PCMasters geschrieben hast?