Ich habe mal eine Frage ist es möglich, in dem Header den Gildennamen einzutragen?
Gruß,
Desidora
01.12.2007, 16:00
Rush92
Natürlich, du musst dir nur die .psd Datei hier runterladen und dann kannst du das in Photoshop etc. bearbeiten.
19.02.2008, 04:31
wwtruck
leider sind die Links nicht mehr aktuell bzw sind tot
22.04.2008, 16:17
Xotex
Dieser Thread kann geschlossen werden da es das Template nicht mehr gibt. Ich werde mich die nächsten Tage mal damit befassen ein paar neue Templates zu erstellen.
//EDIT: Hab das alte Design ein wenig verändert wieder hergestellt. Hier klicken!
Werde es heute oder spätestens morgen scripten und hier zum Download posten.
//EDIT2: So, auch wenn es nicht wunderschön gescriptet ist, funktioniert es und erfüllt seinen Zweck. Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder etwas nicht passt, einfach bescheid sagen
]
Viel Spaß damit! Das Copyright darf nicht entfernt werden und nur bei PCMasters.de zum download angeboten werden!
Zudem sollte ich mal erwähnen das alle Beiträge in diesem Thread nicht für das Template gedacht sind. Das Template wurde von mir neu erstellt mit etwas anderen Grafiken da das Alte im ewigen Internet verschollen gegangen ist.
//EDIT: Ich werde den Source von dem Template die Tage mal etwas überarbeiten. Irgendwie hab ich ganz schön geschlampt
Geändert von Xotex (23.04.2008 um 22:13 Uhr).
24.07.2008, 14:07
Nautro.Gaming
Was nehmen??
Hallo erstmal,
ich weis net was ich nehmen soll .......
undzwar geht das design mit ilch net was muss ich haben um das design hochzuladen (phpbb,php,ilch etc.)
PLS HELP
29.07.2008, 16:03
Xotex
Weder noch ... das ist ein reines html - css Template. Musst dir jemanden suchen der es für Ilch, etc. coden kann! Sorry