PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 16 > [Template] WoW Burning Crusade

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 19.04.2007, 18:38
Threadersteller
Alanon

Standard

Sry wenn die Antwort spät kommt aber weiß ich nicht mehr. Hab das Template nicht mal mehr auf meinem PC, also auch keine PSD Files mehr

Die einzige PSD File ist halt im download für den Header.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.12.2007, 05:55
Desidora

Standard

zum template

Ich habe mal eine Frage ist es möglich, in dem Header den Gildennamen einzutragen?

Gruß,
Desidora

Alt 01.12.2007, 16:00
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Natürlich, du musst dir nur die .psd Datei hier runterladen und dann kannst du das in Photoshop etc. bearbeiten.

Alt 19.02.2008, 04:31
wwtruck

Standard

leider sind die Links nicht mehr aktuell bzw sind tot

Alt 22.04.2008, 16:17
Benutzerbild von Xotex
Xotex

Standard

Dieser Thread kann geschlossen werden da es das Template nicht mehr gibt. Ich werde mich die nächsten Tage mal damit befassen ein paar neue Templates zu erstellen.

//EDIT: Hab das alte Design ein wenig verändert wieder hergestellt. Hier klicken!
Werde es heute oder spätestens morgen scripten und hier zum Download posten.

//EDIT2: So, auch wenn es nicht wunderschön gescriptet ist, funktioniert es und erfüllt seinen Zweck. Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder etwas nicht passt, einfach bescheid sagen

]

Viel Spaß damit! Das Copyright darf nicht entfernt werden und nur bei PCMasters.de zum download angeboten werden!

Geändert von Xotex (23.04.2008 um 22:08 Uhr).

Alt 22.04.2008, 18:39
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hey Xotex,

danke für deine tolle Arbeit.
Ich habe deine Arbeit in den ersten Beitrag reineditiert: [Template] WoW Burning Crusade

Super Sache.

Alt 22.04.2008, 20:46
Benutzerbild von Xotex
Xotex

Standard

Kein Problem, dafür bin ich ja da

Zudem sollte ich mal erwähnen das alle Beiträge in diesem Thread nicht für das Template gedacht sind. Das Template wurde von mir neu erstellt mit etwas anderen Grafiken da das Alte im ewigen Internet verschollen gegangen ist.

//EDIT: Ich werde den Source von dem Template die Tage mal etwas überarbeiten. Irgendwie hab ich ganz schön geschlampt

Geändert von Xotex (23.04.2008 um 22:13 Uhr).

Alt 24.07.2008, 14:07
Nautro.Gaming

Ausrufezeichen

Was nehmen??

Hallo erstmal,
ich weis net was ich nehmen soll .......
undzwar geht das design mit ilch net was muss ich haben um das design hochzuladen (phpbb,php,ilch etc.)

PLS HELP

Alt 29.07.2008, 16:03
Benutzerbild von Xotex
Xotex

Standard

Weder noch ... das ist ein reines html - css Template. Musst dir jemanden suchen der es für Ilch, etc. coden kann! Sorry
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,