PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 22 > Projektvorstellung: LANrena Internetseite

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.03.2007, 23:41
Benutzerbild von KeKs
Threadersteller
KeKs

Standard

Projektvorstellung: LANrena Internetseite

Ich habe mal wieder ein Projekt von mir vorzustellen, ist ja lange nichts mehr gekommen

Es handelt sich um die Seite der größten Lanparty Süddeutschlands, dazu zählte der Designentwurf, Schreiben des Codes und die damit verbundene Anpassung an das CMS Lansuite, welches speziell für Lanparty- Organisationsseiten gemacht ist. Außerdem habe ich das Design sämtlicher Printmedien sowie Newspics, Avatarschemen und die groben CSS Formatierungen übernommen.

Es haben sich auch schon einige Sponsoren gefunden, darunter Enermax, WWCL, Caseking, Alienware, uva, und es sind schon einige Spieler für die Lan angemeldet.

Ihr findet die Seite unter
]

So jetzt seid ihr dran, wie findet ihr die Seite, bzw Design, etc?

MfG KeKs
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.03.2007, 12:52
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Sieht gut aus, ist mir aber eventuell zu viele Banner und ein wenig zu unübersichtlich.
macht mal auf die Startseite direkt rein, wie viel Plätze noch frei sind bzw. die wichtigsten Informationen. Das schreckt ein wenig ab.

Alt 10.03.2007, 13:12
Benutzerbild von KeKs
Threadersteller
KeKs

Standard

Auf die Inhalte habe ich zwar keinen direkten Einfluss, aber ich werd dem Chef da mal bescheidsagen Dachte mir schon dass irgendwas aus der richtung kommt, aber schön zu hören, dass das Design gut ist

Alt 11.03.2007, 09:49
Benutzerbild von Dark_King
Dark_King

Standard

ich hoffe mal, dass auch ein paar leute aus dem forum kommen werden (die party steigt nämlich in meinem kleinen bescheidenen Dorf )

Alt 11.03.2007, 10:55
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Seite sieht gut aus, jedoch finde ich, dass rechts am Header irgendetwas fehlt.
Das Image, das ich meine ist der 1px Spacer "header_bg.jpg".
Das wirkt so herausgerissen und verzerrt dadurch. Eventuell kann man da noch füllen, oder?
Aber sonst recht nett gemacht.

Black Nova

Alt 11.03.2007, 16:06
Benutzerbild von KeKs
Threadersteller
KeKs

Standard

Das ist kein statisches Design, leider muss der Background vom header horizontal monoton sein, damit es kein wiederholendes 'Muster' gibt, du wirst merken was ich meine, wenn du dein Browser vergrößerst bzw verkleinerst

Alt 11.03.2007, 16:10
Alanon

Standard

Ich finde das es mit der Zeit recht anstrengend ist, diese Seite anzuschauen. Viel zu viel 'BlingBling' und son Kram

Alt 11.03.2007, 17:38
Benutzerbild von KeKs
Threadersteller
KeKs

Standard

Ja wie blingbling.. das hört sich so übertrieben an, wie sone Kiddyseite wo lauter blinkedinger sind Da sind halt ein paar gewünschte Effekte drin, nen bisschen muss es ja auch auf die Zielgruppe zusteuern und entsprechend ansprechend sein.

Alt 11.03.2007, 17:46
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Ich denke, der Betreiber dieser Seite hat es sich so gewünscht, von daher ist es ganz akzeptabel. Die Seite sprichst ja "Gamer" usw. an.. Schöne Arbeit, KeKs!

Ich mag es auch eher schlicht.

Alt 12.03.2007, 08:31
s4nt4-c4p

Standard

erfüllt voll und ganz seinen zweck, und wenn gamer auf sowas stehen , ist doch gut.

kann mir die seite allerdings nich länger als 15 sek anschauen ^^

Alt 12.03.2007, 13:35
Alanon

Standard

Zitat:
Zitat von s4nt4-c4p Beitrag anzeigen
erfüllt voll und ganz seinen zweck, und wenn gamer auf sowas stehen , ist doch gut.

kann mir die seite allerdings nich länger als 15 sek anschauen ^^
Genau das mein ich Es ist ein bischen "anstrengend" und "verwirrend" diese Seite längere Zeit zu betrachten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,