PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 9 > Hilfe bei Website Erstellung!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.01.2010, 09:25
Benutzerbild von _draguNov_
Threadersteller
_draguNov_

Standard

Hilfe bei Website Erstellung!

Ich brauch dringend dringend hilfe ich muss eine Webseite über E-gitarren machen mit mindestens 3 Seiten, und gut ausehen mus sie.

Ich weis aber nicht mehr wie man ne Webseite programmiert oder desingt.

Kann mir nicht jemand ne kleine Website machen und mir dann den quelltext schicken?

BITTE;BITTE ich brauch eure Hilfe....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.01.2010, 09:41
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Ich glaub nicht wirklich das du hier jemanden finden wirst der dir ne Homepage programmiert einfach mal so

Am besten machst du dir selbst eine. Einfaches Tool das ich empfehlen kann ist web to date 6.0

Hab damit schon meine eigene Seite gemacht und ist wirklich easy!

Alt 13.01.2010, 14:02
pixelflat

Standard

a) Empfehle ich dir, nächstes mal einen passenden Titel zu wählen (später wird dir dafür jemand mit ähnlichem Problem dankbar sein, dass er den Thread auch über die Suche finden konnte).

b) Design- und Programmieranfragen sind nicht erlaubt! Also entweder wird der Thread geschlossen oder du formulierst es entsprechend anders (= du machst es selbst).

Zur Erstellung einer Website würde ich dir einen WYSIWYG-Editor empfehlen. Dabei kannst du Seiten mehr oder weniger wie in Word erstellen und musst dich nicht mit HTML-Code beschäftigen (es sei denn, genau das ist der Sinn der Aufgabe). Ein kostenloser Editor wäre zB ].

Alt 13.01.2010, 18:13
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

Es wäre interessant zu wissen warum du sie brauchst ? ^^
Solltest du Zeit haben dich in beides einzuarbeiten wirst du hier bestimmt User finden die dir helfen.

Alt 13.01.2010, 20:23
Crixton

Standard

hast du den publisher?
damit kannst dir auch ne website erstellen ganz ohne programmiern

Alt 13.01.2010, 20:54
Threadersteller
_draguNov_

Standard

na hauptsache der quelltext wird dann in html progarmmiersprache angezeigt.... mommentan habe ich leider keine Zeit mich einzu arbeiten aber trotzdem danke für die Hilfe

Alt 14.01.2010, 11:10
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von _draguNov_ Beitrag anzeigen
na hauptsache der quelltext wird dann in html progarmmiersprache angezeigt.... mommentan habe ich leider keine Zeit mich einzu arbeiten aber trotzdem danke für die Hilfe
Keine Zeit, kein Resultat.
Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach ein fertig Template zu benutzen von ]
Da gibt es auch richtig gute A( schau mal in der Rubrik XHTML/CSS ).

Die Seite kannst du ganz schnell anpassen.
Einfach den Quelltext öffnen, und den geschrieben Text umändern.
Um das zu vereinfachen, kannst du die Seite vorher im Browser öffnen, die Zeile die du ändern willst kopieren und dann im Quelltext direkt in die Suche eingeben.... dann landest du direkt an der richtigen Stelle.

Die Wörter der Navigation usw. kannst du so auch ändern, die Verlinkung kannst du im Internet nachschlagen ( einfach die ganze Seite kopieren und einen anderen Namen geben, schon hast du Seite 2, anschließend im Quelltext verlinken ).

Wie du Bilder einfügst und Schrift formatierst, kannst du innerhalb weniger Sekunden googlen.

Viel Spaß.

PS: Wenn das für die Schule ist, solltest du sicher gehen das du auch alle Hinweise aus dem Quelltext enfernst, das es sich um ein Template handelt.
Auch solltest du ( sofern noch nicht gelernt ) auf CSS verzichten, schau dann dazu mal in der Rubrik HTML.

Geändert von uhu (14.01.2010 um 11:13 Uhr).

Alt 14.01.2010, 14:43
Benutzerbild von NOOC
NOOC

Standard

]

Hier. Sogar schon mit Gitarre

Alt 14.01.2010, 14:44
pixelflat

Standard

Du solltest aber auf die Lizenz achten. Einige - wenn nicht die meisten - verwenden eine ], die dir zwar erlaubt das Design zu verwenden und zu bearbeiten, aber nur unter der Voraussetzung der Namensnennung.

Löscht du also einfach alles was auf den Ersteller des Designs zurück führt, dann verstößt du gegen die Lizenzbedingungen und der Ersteller könnte gegen dich rechtliche Schritte einleiten.

Das ist zwar relativ unwahrscheinlich, weil du das Teil sowieso nur mal kurz für die Schule brauchst und erst recht nicht online stellst, aber wenn jeder macht was er will, könnten wir auch gleich auf die ganzen Lizenzmodelle verzichten.

Abgesehen davon solltest du bedenken, dass es *eventuell* auffällt, wenn du ein angeblich von dir erstelltes Top-Design hast, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung hast.

Edit: Zu dem von Nooc genannten Design:
Zitat:
The template is released under the Creative Commons Attribution 2.5 license. This means it can be used for both private and commercial purposes, edited freely or redistributed as long as you keep the link back to Alpha Studio.
The link, however, can be moved to any other place of the site.

Alt 14.01.2010, 15:04
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

wenn das für die schule ist, dann solltest du das selbst machen. wenn du eun html anfänger bist wird dein lehrer das template sowieso nicht abkaufen

Alt 15.01.2010, 13:24
Threadersteller
_draguNov_

Standard

na ich konnte das alles mal aber das ist liegt mitlerweile 3 jahre zurück und somit habe ich auch alles durch die schule vergessen
aber mit den Themples und den Programmen die ihr mir gegeben habt bekomm ich das locker hin und der Infolehrer iss so helle wie ein kindergartenkind der kann nichtmal richtig den eigenen Schulserver hoch fahren
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,