PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 22 > Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und Banner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.03.2007, 23:36
Threadersteller
Wanderer

Standard

Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und Banner

Hallo
Mein Name ist Wanderer. Ich bin seit über 2 Jahren Sig-Designer und würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten für Sigs, Avas und Site-Banners machen.

Auftraggeber bezahlen über Pay-Pal... Kontakt >>> ]

Einige meiner neuesten Arbeiten:

^Dies sind einige meiner persönlichen (für den eigenen Gebrauch gemacht) Arbeiten. Ich investiere viel Zeit in meine Designs und möchte nun versuchen Art-Designs auf requestbasis zu verkaufen.

Falls ich nun hiermit irgendwelche Forenregeln unbewußt verletzt haben sollte, bitte ich mir zu verzeihen. Ich bin auf der Suche nach Käufern und weiß das die Nachfrage nach guten Designs da ist, deshalb versuche ich Foren zu finden, die diese Idee unterstützen. Nachdem was ich hier gelesen habe ist PcMasters so ein forum
So hallo und cheers mates
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.03.2007, 00:41
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Wie teuer ist eine Signatur im Durchschnitt? Und bekommt man nach dem Kauf die PSD Datei und auch die Rechte diese weiter zu benutzen?

Ansonsten Herzlich Willkommen bei uns, normalerweise ist Werbung verboten, aber bei sowas machen wir eine Ausnahme

Alt 03.03.2007, 00:45
Threadersteller
Wanderer

Standard

Das ist wirklich nett von Dir Compiler und vielen Dank für das herzliche Wilkommen