PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 22 > Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und Banner

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.03.2007, 23:36
Threadersteller
Wanderer

Standard

Würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten machen - Sigs und Banner

Hallo
Mein Name ist Wanderer. Ich bin seit über 2 Jahren Sig-Designer und würde gerne kommerzielle Auftragsarbeiten für Sigs, Avas und Site-Banners machen.

Auftraggeber bezahlen über Pay-Pal... Kontakt >>> ]

Einige meiner neuesten Arbeiten:

^Dies sind einige meiner persönlichen (für den eigenen Gebrauch gemacht) Arbeiten. Ich investiere viel Zeit in meine Designs und möchte nun versuchen Art-Designs auf requestbasis zu verkaufen.

Falls ich nun hiermit irgendwelche Forenregeln unbewußt verletzt haben sollte, bitte ich mir zu verzeihen. Ich bin auf der Suche nach Käufern und weiß das die Nachfrage nach guten Designs da ist, deshalb versuche ich Foren zu finden, die diese Idee unterstützen. Nachdem was ich hier gelesen habe ist PcMasters so ein forum
So hallo und cheers mates
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.03.2007, 00:41
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Wie teuer ist eine Signatur im Durchschnitt? Und bekommt man nach dem Kauf die PSD Datei und auch die Rechte diese weiter zu benutzen?

Ansonsten Herzlich Willkommen bei uns, normalerweise ist Werbung verboten, aber bei sowas machen wir eine Ausnahme

Alt 03.03.2007, 00:45
Threadersteller
Wanderer

Standard

Das ist wirklich nett von Dir Compiler und vielen Dank für das herzliche Wilkommen

Ich dachte an 5€ im Schnitt für eine Auftragsarbeit (kommt auf Größe und Aufwand an, auf Verhandlungsbasis). Selbstverstandlich liefere Ich Sig + PSD und die vollen Rechte

Sprich: 1x gekauft und für Immer Dein

Alt 03.03.2007, 12:07
s4nt4-c4p

Standard

kann man aber auch auf vielen boards umsonst bekommen, oder für "vcoins" also virtuelles geld. nichts destotrotz sind deine Signaturen wirklich Premium und ich würds dir aufjedenfall gönnen das du damit n paar Euronen machst.

Also viel Glück

Alt 06.03.2007, 23:30
Benutzerbild von egge
egge

Standard

]

Alt 07.03.2007, 14:24
s4nt4-c4p

Standard

egge, avatarforum is pipifax

Alt 07.03.2007, 15:07
Threadersteller
Wanderer

Standard

Also... es ist mir schon bewusst, daß man sigs und avas für umsonst in diversen Foren bekommen kann (Ich bin selber part diverser foren und manage diverse sig-threads etc., wie gesagt: Ich mach das schon über 2 Jahre).

Nur nach Erreichen eines gewissen levels frage ich mich eben, ob es vielleicht gaming-clans oder andere gibt, die sich gerne einen guten privaten designer leisten möchten oder nicht.

Wollte also nur mal Möglichleiten ausloten somit @ egge: kein Grund jetzt anzufangen und tolle foren zu posten, wo man umsonst sigs bekommen kann nur um mal kontra zu posten

Also falls mein posting irgendwie stören sollte, kann er auch gern wieder gelöscht werden. Ich möchte nicht nach 2 posts Ursache für Disharmonie sein.
Also keep on smiling.

Alt 11.03.2007, 16:46
Alanon

Standard

Find die Idee ganz nice, drück dir die Daumen dass das was wird

Alt 04.04.2007, 16:25
Benutzerbild von Osterhund
Osterhund

Standard

Deine Works sind echt schön!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,