PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 9 > Anbieter für Webspace...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.12.2009, 09:59
Threadersteller
krapfende

Standard

Anbieter für Webspace...

Hallo,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Domain bei "1 und 1". Nun möchte ich natürlich eine Website dafür erstellen und weiß aber nicht, welchen Anbieter ich wählen soll. Vielleicht das "Homepage Basic":

]

Gruß
krapfen_de
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.12.2009, 12:03
klee

Standard

Ich kann dir nur ] empfehlen. Ich bin dort selber seit mehr als einem Jahr und bin restlos zufrieden. Am besten finde ich das Privat Plus Paket in dem du 10 GB Speicherplatz hast, drei Domains, 25 MYSQL Datenbanken, 5 Cronjobs und Traffic unlimited. Kostet auch nur 7,95 im Monat und die Server sind ziemlich schnell und eigenltich immer erreichbar.

Sollte dir das zu viel sein gibt es auch kleinere Pakete, diese ähneln dann aber dem von 1&1. Ergo lohnt sich Allinkl erst ab dem Privat Plus Paket.

Alt 20.12.2009, 12:19
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von klee Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur ] empfehlen.
Schließe Ich mich an, ist einer der besten Anbieter am Markt, auch was Support angeht.
Vorallem gefällt mir das unkomplizierte und voll automatisierte umschalten der Pakete, Domain Löschung usw.

Zitat:
Sollte dir das zu viel sein gibt es auch kleinere Pakete, diese ähneln dann aber dem von 1&1. Ergo lohnt sich Allinkl erst ab dem Privat Plus Paket.
Ich finde das Privat Paket für Leute die nur eine Page, Blog oder etc. betreiben wollen durchaus Ausreichend.

Alt 20.12.2009, 13:50
pixelflat

Standard

Eine Alternative wäre noch ].

Aber bist du sicher, dass du dir nicht vielleicht kostenloser Webspace erst mal reicht? Die Domain kannst du da genauso verwenden. Die "üblichen Verdächtigen" wären da folgende:
]
]
]
]

Alt 05.01.2010, 17:58
Benutzerbild von loginio
loginio

Standard

Hey,

bin seit ein paar Jahren bei ],
Preis Leistungsverhältnis ist da m.E. unschlagbar.

Habe das auch öfters schon weiter empfohlen und bisher nur postives Feedback bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall einmal drauf zu schauen.

Gruß

Edit: Habe da selber den "Profi-Tarif. 2,99€ im Monat und ne Menge dabei.

Geändert von loginio (05.01.2010 um 17:59 Uhr). Grund: Weiterer Tip
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: