PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 9 > Kontaktformular - erhalte keine eMails!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.12.2009, 21:53
Threadersteller
Feuerholz

Standard

Kontaktformular - erhalte keine eMails!

Hallo Forum,

Ich versuche seit mehreren stunden ein homepage kontaktformular zum laufen zu bringen bisher leider nicht erfolgreich deshalb hoffe ich das mir jmd. helfen kann.

unzwar hab ich ein eigenes und zwei aus dem internet versucht alle drei werden zwar richtig dargestellt allerdings bekomme ich von keinen eine email! hier mal meine seite ] (ist derzeit nur das kontaktformular drauf) derzeit ist eins aus dem internet drauf das ich hier her habe ] funktioniert auch wie gesagt einbandfrei abgesehen halt davon das ich keine email erhalte.

Ich weiß mir absolut kein rat hab schon mehrmals alles kontrolliert und wie schon gesagt drei ganz unterschiedliche versucht. eine bzw. zwei andere email-adressen hab ich auch schon angegeben (hotmail.de, web.de und gmx.de)

hat jmd. eine idee was ich falsch mache? freu mich über jeden hinweiß!

lg
feuerholz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.12.2009, 22:11
pixelflat

Standard

]

mail() scheint derzeit vermutlich immer noch nicht zu funktionieren. Teste mal einen anderen Hoster.

Alt 11.12.2009, 22:22
Threadersteller
Feuerholz

Standard

hm, an die möglichkeit hab ich jetzt gar nicht gedacht :-(

aber ist mir eigentlich noch die liebste antwort

werde es dann mal wie du schon sagtest ein andern hoster probieren!

pixelflat dank dir schon vielmals!!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,