PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 10 > batch datei

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.10.2009, 15:01
Threadersteller
Larusso

Standard

batch datei

Hy leute. Ich wollte euch einmal ein paar Sachen über bat fragen da ich mit goolge dezent nicht mehr weiter komme. Zu beginn bin ich da noch absoluter Laie. Mit del [pfad] etc kann ich ja umgehen aber es gibt ja unmengen von variationen. Ich hab einmal versucht mich mit echo und pause etc etwas auseinander zu setzen. wenn ich jz @echo off echo hello World pause in einer .bat speichere, verschwindet das cmd fenster von mir einfach wieder ohne einer meldung. Ist das normal ? (im cmd gehts )
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.10.2009, 15:04
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

da der befehl abgearbeitet ist schließt sich das fenster sofort wieder. schreibe in die nächste zeile pause und es sollte stehen bleiben

Alt 30.10.2009, 15:13
Threadersteller
Larusso

Standard

@echo off
echo hello World
pause

Hab ich ja gemacht. darum weis ich ja nicht was und warum
Danke dir

Alt 30.10.2009, 15:45
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

bei mir funktioniert das wunderbar.

Alt 30.10.2009, 15:47
Threadersteller
Larusso

Standard

sollte es ja eigentlich, bei mir poppt nur das cmd für "ich kanns gerade sehen" auf und is wieder weg.

eine Idee?

Alt 30.10.2009, 15:49
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

kp was du falsch machst. bei mir steht das(bleibt stehen):
hello World
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Alt 30.10.2009, 15:53
Threadersteller
Larusso

Standard

schnell mal gegen die mauer lauf

Codierung ANSI

Danke trotzdem
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,