PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 11 > Online chat kostenlos quellcode in php runterladen - Vb2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.09.2009, 17:39
Benutzerbild von Rsch
Threadersteller
Rsch

Ausrufezeichen

Online chat kostenlos quellcode in php runterladen - Vb2008

hi ich wolte ma ein neues projekt starten... und zwar solte das ein online chatt sei.... wobei ich den server habe und mein freund den client... cönt ihr mir hier nen code posten für server und client...
habe lange gegooglt doch da kont ich auch nichts hilfreiches finden...

MFG rsch
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.09.2009, 18:50
pixelflat

Standard

Was bringt dir das "Projekt", wenn du den Quelltext nicht selbst schreibst? Da kannst du auch gleich irgendein fertiges Programm verwenden.

]

Bereits das erste Suchergebnis enthält den Code für einen Chat Client zum freien Download.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 28.09.2009, 19:08
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Schreib es dir selber. Sonst hast du nachher riesen Probleme, wenn du was hinzufügen oder ausbessern möchtest. Ist ja auch nicht tragisch. Ein wenig mit Sockets arbeiten, dann wars das. Ne GUI bekommst du bestimmt auch hin.

Wenn nicht kann ich dir noch weiterhelfen(auch wenn meine vb tage schon etwas her ist(mache jetzt c#). Das .net framework bleibt das selbe^^)
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,