PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 23 > BItte um Hilfe bei einem Logo

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2006, 15:45
Threadersteller
*Mini_Me*

Unglücklich

BItte um Hilfe bei einem Logo

hallo Leute. Ich bin ebenfalls per Google auf dieses Forum gestoßen, ne super Sache. Ich suche jemanden der ein schönes Logo machen könnte, sollte nen Clan Logo werden. Wäre super wenn jemand die Zeit hätte um für mich mal eins zu erstellen oder 2 ;-) wäre super wenn dies in einem Format ist das man auch in Source Sprayn kann. Leider weiß ich das viele von euch verlangen das ihr Logos für sie machen sollt, daher kann ich auch verstehen das euch das nen bisl nervt, aber vieleicht habt ihr ja mitleid mit mir ;-)Habt dank
Die Motive von Jason und den anderen oben gefallen mir sehr gut.

Es sollte drauf stehen DZ.eSports

Falls ihr die Zeit habt dann wäre auch so nen Breites ganz schön wo drauf steh DZ.eSports//*Mini_Me*

Ich würde es ger nselber machen nur hab ich davon leider keine Ahnung ;-)

Diese logos gefallen mir die oben zu sehen sind ]

Nur wenn es keine großen Umstände macht. Der Admin soll bitte mienen anderen 2 Posts löschen, da ich ja jetz hier nen Thread auf gemacht habe, danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,