|  | | | |

02.12.2006, 15:55
| | | Neue Sig - Bitte Bewerten
Hab noch probleme mit Rahmen...
Finde nix passendes
|  Heute
| | | Hardware Bot Computer Informationen | | Diese Werbung wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt. auf PCMasters.de | | Weitere Informationen | |

02.12.2006, 17:07
| | |
Bischen groß für 'ne Sig, findest du nicht .... ?
| |

02.12.2006, 17:15
| | | Zitat:
Zitat von DagoDuck Bischen groß für 'ne Sig, findest du nicht .... ? | Mir ging es nicht um die Größe sondern um die ausführung...
P.s.: Es gibt auch Foren, welche etwas größere sigs auch erlauben.
| |

02.12.2006, 17:23
| | |
naja sieht nicht schlecht aus aber leicht gemacht
| |

02.12.2006, 17:30
| | | Zitat:
Zitat von Hardware-Experte naja sieht nicht schlecht aus aber leicht gemacht | Ja, mehr steht noch nicht in meinen möglichkeiten. Hoffe das ich noch ein paar Tipps bekomme...
Verbesserungsvorschläge etc...
| |

02.12.2006, 17:38
| | |
Evtl. noch Schriftborder "smoothen".
| |

02.12.2006, 17:49
| | |
hm, ich find, dass würde dann zu "verschwommen" aussehen...
| |

02.12.2006, 19:10
| | |
Hi,
wow das beeindruckt mich nun aber. Das sieht sehr geil aus und was mir nicht gefällt ist die Schrift, der Rahmen davon ist etwas zu herausstehend/auffällig. Sonst find ich das sehr geil!
Baue vll gleich auch endlich ne Sigi und Ava.
greets
| |

02.12.2006, 19:20
| | |
Die Schrift kannst du verbessern. Der Rasen mit der Figur harmoniert ganz gut, gefällt mir gut. Gute Idee gewesen, aber die Schrift kanns tdu ja mir in den Rasen bringen bzw. vereinen oder so | |

02.12.2006, 19:23
| | |
Mit welchem Programm arbeitest du?
In Photoshop kannst du das bild markieren dann Bearbeiten -> Kontur füllen dann kannste die Farbe auswählen und die Stärke dann haste nen Rahmen.
| |

02.12.2006, 19:23
| | |
Hab die Schrift etwas "dezenter" gestaltet.. schauts euch an...
@Comp: das mit dem rasen werde ich mat ausprobieren
euer Erazor.
| |

02.12.2006, 20:21
| | |
da gehören so chinesisch förmige schriftzeichen rein | |

02.12.2006, 21:05
| | | Zitat:
Zitat von Xtasy da gehören so chinesisch förmige schriftzeichen rein  | Hmm das wäre ne möglichkeit... Danke für den Tip... muss ich mir gleich mal einen font ziehen...
MfG Erazor.
| |

03.12.2006, 00:13
| | |
Ich weis nicht, gefällt mir absolut nicht! | |

03.12.2006, 00:17
| | | Zitat:
Zitat von acti0n Ich weis nicht, gefällt mir absolut nicht!  | Geschmackssache ich sag nur das es bestimmt nicht soviel arbeit war der Rasen ist nen Brush mit ner Farbbalance drüber die Frau wurd reinkopiert dahinter so kästchen kann man selber machen und als muster speicher dann nen verlauf drüber und der Schriftzug mit ner kontur und schein nach außen  das wars auch
| |

03.12.2006, 00:59
| | |
Also, erstmal ist es ****** egal, wie einfach oder wie schwer die Bearbeitungswege sind um eine Signatur etc. zu erstellen. Hauptsache es sieht gut aus. Klar! Era. fängt gerade mit dem gfxeln an und darum ist es besonders wichtig das er konstruktive Kritik von uns bekommt um sich zu verbessern. Ich finde die Schrift klebt in der Signatur ohne wirklich einen durchdachten Platz zu haben. Desweiteren ist die Farbe gräßlich und die Typo auch. Die Animefigur ist Imprinzip sinnvoll für eine Sign und macht auch Optisch was her. Jedoch durch den weißen BG, wie ich finde, wirkt das ganze zu leer. Das Gras und das Kästchenmuster passen da einfach nicht. Man hätte sich einen schönen Hintergrund aussuchen können wie es viele in den Animeserien gibt. Wie Era. ja schon selbst bemerkt hat fehlt ein Border. Was meist sehr wichtig für eine Sign mit hellem Hintergrund ist.
Soweit erstmal von mir. Das ist natürlich nur meine Meinug und viele werden bestimmt anderer sein...
Verm.
PS: Ich finde du hättest das auch in den Sammelthread posten können
Geändert von Vermilion (03.12.2006 um 01:02 Uhr).
Grund: "Klug******er"
| |

03.12.2006, 11:07
| | |
Hab mich heute morgen mal wieder rangesetzt und ein paar sachen verbessert..
Rahmen ist nun drin. hab überlegt, ob ich den Rahmen nicht auch dunkel-Violett mache, aber dann muss der dicker sein und mit mehr Details.
Danke schonmal für die Kritik | |

03.12.2006, 11:47
| | |
das rechte zeichen ist zu nah an der figur dran und dominiert zu sehr wie ich find
| |

03.12.2006, 11:49
| | | Zitat:
Zitat von Xtasy das rechte zeichen ist zu nah an der figur dran und dominiert zu sehr wie ich find | Desswegen ist es auch transparent.. Ich find, es passt nun gut...
| |

03.12.2006, 12:32
| | |
Wie auch schon angesprochen: Ich finde der karierte Hintergrund lässt das Bild steril wirken, ich würde vielleich einen abstrakten aber nicht so auffälligen Hintergrund wählen, der ans Farbschema angepasst ist.
Mit Strg + U kannste das ja färben | Neue Frage stellen? | | | |  | |
Sie betrachten gerade: Neue Sig - Bitte Bewerten |