PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 23 > Bitte um Hilfe bei neuem Template

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.11.2006, 17:29
Benutzerbild von bOOb
Threadersteller
bOOb

Ausrufezeichen

Bitte um Hilfe bei neuem Template

Es geht hier um mein neues Template was ich erstellt habe!
Header und sonstiges noch nicht fertig!
Erstelle das Template in Front Page allerdings gefällt mir noch einiges nicht wie z.b. der Schrifthintergrund und das Werbefenster hat jemand eine idee was ich dort noch einbauen kann bin jetzt echt ideeen los!

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.11.2006, 17:41
Benutzerbild von DagoDuck
DagoDuck

Standard

Der Hintergrund stört, ist nicht so toll. Außerdem stinkt Times New Roman Am besten Verdana, Arial etc.

Ansonsten siehts ziemlich leer aus.

Alt 23.11.2006, 17:45
Vermilion

Standard

Ich mag generell keine Boxenmodelle... Ansonsten langweilig. Langwieliger Aufbau usw. Mach mal ein neues

Verm.

Alt 23.11.2006, 17:48
Benutzerbild von bOOb
Threadersteller
bOOb

Frage

Zitat:
Zitat von Vermilion Beitrag anzeigen
Ich mag generell keine Boxenmodelle... Ansonsten langweilig. Langwieliger Aufbau usw. Mach mal ein neues

Verm.
was neu wie vorschläge?
wie mache ich denn runde boxen in front page?

Alt 23.11.2006, 19:00
Vermilion

Standard

Wie wärs mit garkeinen Boxen

Verm.

Alt 23.11.2006, 19:26
s4nt4-c4p

Standard

und "Times New Roman" ist doch recht angenehm

Alt 23.11.2006, 20:51
Benutzerbild von bOOb
Threadersteller
bOOb

Standard

neueer zwichenstand!

Alt 23.11.2006, 21:58
sommergemüse

Standard

Lol, coole Rechtschräibüng!!!

Nun ja, ein Ratschag: Lösche Frontpage mitsamt deiner kompletten "Seite" von deiner Festplatte und fange an, ein Grafikbearbeitungsprogramm einzusetzen. Ich denke nicht, das du 1K € für Photoshop hast, daher kann ich dir Gimp (ist kostenlos) empfehlen!

Mache mindestens 1-2 Jahre damit herum bist du Grafisch etwas drauf hast. Dann fängst du noch dabei an HTML mittels "Self HTML" zu erlernen. Installiere dir von Apachefriends.de den Webserver auf deinen PC und experimentiere damit herum, installiere dir PHP-Scripte und lerne PHP/MySQL...

Wenn du das fleißig 1-2 Jahre alles machst, bist du noch lange kein Profi, aber ich kann dir Versprechen, du bist dann auf dem Weg zu einem Profi. Allerdings musst du dazu den Willen, die Zeit und ein bisschen Kreativität haben. Auch ganz wichtig, was ich leider bei 80% aller möchtegern Webdesigner vermisse: Qualitätsbewusstsein! (Ja, ist mir doch Scheißegal, ob ich auf grauem Hintergrund ein Text in Blau mache!)

Alt 23.11.2006, 22:31
Vermilion

Standard

Kleiner tipp nimm doch die Standart Texte
-> ]

Verm.

Alt 08.12.2006, 16:19
Predator13

Standard

Hi,

mein Tipp...

hole dir die Testversion von Adobe Photoshop, bastel damit rum und wenn du gut genug Erfahrung hast, mach dich an eine Page ran. Zu erstmal musst du die Grundausrüstung kennen. (Was gibt es für Werkzeuge, wann wende ich sie an etc.) Befasse dich einfach damit, und irgendwann klappt es auch mit der Page und deinem special Template.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,