PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 13 > Webspell Seite Funktionier nicht richtig

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.04.2009, 10:48
Threadersteller
Typhoon646

Standard

Webspell Seite Funktionier nicht richtig

Hallo ertsmal,

hoffentlich habe ich das hier richtig reingeschrieben.. Ist zumindestens das einzige was sich relativ passend zu meinem Problem angehört hat.

Also, ich habe für mein Clan eine Webspell Page erstellt, die über ] gehoostet wird und dessen Domain ich per ] verschönert habe.. Uninteressant^^.. Es klappt alles wunderbar,(mit webspell template) da gibt es nur 2 Kleinigkeiten, die mich schon die ganze Zeit an Webspell ankotzen. "Entschuldigung für diesen vulgären Ausdruck) =).

1.: Wenn sich ein Mitglied registriert, bekommen diese nicht eine Bestätigungs E-Mail. Oder sie bekommen eine, aber der Bestätigungslink funtkioniert nicht. D.h. ich müsste alle Member selber bestätigen.

2.: Man kann sich nicht mit dem Internet Explorer einloggen. Nur mit dem Mozilla Firefox Explorer einloggen bzw. mit Opera.

Gibt es ein Addons, die man installieren kann oder so? (Habe FileZilla und kann auf den FTP und MSQL Server zugreifen).

Danke für eure Hilfe

mfG Typhoon646
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.04.2009, 12:41
klee

Standard

Ich habe damals sehr oft mit WebSPELL gearbeitet. Damals war es so, dass man für den Aktivierungslink im Admin Bereich ersteinmal die aktuelle Domain eingeben muss. Ich weiß nicht ob die aktuellen Versionen von WebSPELL das alles schon automatisch machen, welche Version hast Du denn?

Alt 26.04.2009, 19:13
Threadersteller
Typhoon646

Standard

]

Diese Webspell Version habe ich mir gedownloadet

Alt 06.05.2009, 10:42
Threadersteller
Typhoon646

Standard

ich habe die version 4.01.02

Alt 08.05.2009, 01:25
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Kann ich die Seite mal sehen? Dann kann ich vielleicht Genaueres zur IE/FF Problematik sagen.
Das mit der Benutzeraktivierung kannst du im "Einstellungen" Menü im Admincenter einstellen, dann muss man die User garnicht mehr aktivieren. Rechtevergabe kann man aber trotzdem separat machen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: