PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 14 > Hilfe bei Webspell

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.02.2009, 00:09
Threadersteller
Bazzer

Standard

Hilfe bei Webspell

Moin,

Ich habe mich erst seit letztem mit Webspell beschäftigt, aber finde zu meiner frage leider keine antwort.
Immer wnen ich webspell installiere auf einem Server von mir zeigt er die immer nur so an: ]

und ich weiß einfach nicht, wo und wie ich es einstellen muss, damit er es auf der hauptseite gleich so anzeigt: ]

bitte ich dringens um hilfe, danke =)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.02.2009, 01:35
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Hi,
der einzige Unterschied den ich feststellen kann ist, dass einige Schriftfarben anders sind, ansonsten wurde alles richtig übernommen.
Was jetzt den optischen Unterschied ausmacht ist einzig und allein, dass auf der Seite noch nichts eingetragen wurde. Lad ein paar Bilder zum Test hoch, erstelle eine Umfrage, schreiben nen paar News- und Foreneinträge, mache nen paar Testmembers rein und das ganze sieht schon viel lebendiger aus. Vom technischen her scheint alles richtig umgesetzt worden zu sein. Höchtens das _stylesheet.css könnte man, falls im Template vorhanden nochmal überschreiben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,