PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 10 > Webspell Bugs

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 09.05.2006, 19:35
Threadersteller
Buggi

Standard

Webspell Bugs

Hab im Moment richtige Probleme...Hab versucht, webspell neuzuinstallieren etc. aber geht immernoch nich

Kann weder, newspics hochladen noch profilbilder....Man kann einige Sachen einfach nicht hinzufügen, wie z.B das ändern eines CW'S etc...

bitte um Hilfe 334369237 THX
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.05.2006, 19:43
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Das ist so, wenn der Server einige Dateien nicht beschreiben kann.. woran genau das liegt weiß ich nicht, frag am besten den Support bei deinem Host. Falls du einen kostenlosen Funpic.de oder Ohost.de webspace hast müsste es eigentlich funktionieren.

Alt 09.05.2006, 19:52
Threadersteller
Buggi

Standard

aber irgendwie kann das nich sein....unser Space unterstützt myphp 4 und mysql ebenso^^...kann doch eigentlich nicht daran liegen

ich glaube ich habe den Fehler:

Please change the permissions of the files (chmod 777):
_mysql.php
_settings.php
_stylesheet.php

Please change the permissions of the folders (chmod 777):
demos
downloads
images and all subfolders of it

----

Wie in wo mache ich das?

Alt 09.05.2006, 20:01
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hallo Buggi,

poste bitte den Fehler, der im FTP Clienten steht oder wo auch immer du deien Daten hochlädst.
Ich vermute mal, du hast falsche CHMods gesetzt.
Oder du hast keinen Webspace mehr frei.

Was hat das mit mysql zu tun? MySQL ist für Datenbanken und PHP solltest du haben, ist für die index.php etc Dateien.

Bitte poste hier die Fehlermeldungen.

Compiler

Alt 09.05.2006, 20:03
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von Buggi
ich glaube ich habe den Fehler:

Please change the permissions of the files (chmod 777):
_mysql.php
_settings.php
_stylesheet.php

Please change the permissions of the folders (chmod 777):
demos
downloads
images and all subfolders of it

----

Wie in wo mache ich das?
Übersetzt:
Du musst die mysql.php, settings.php und stylesheet.php in deinem FTP Clienten markieren -> Rechte Maustaste drücken und "CHMod Permission" irgendwo aussuchen. Oder da steht etwas wie "Change CHMod Permission.

Welchen FTP CLienten benutzt du?

Compiler

Alt 10.05.2006, 14:24
Threadersteller
Buggi

Standard

Also ich benutze Ipswitch WS_FTP Professional...

Was empfiehlst du mir?

Alt 10.05.2006, 16:27
sommergemüse

Standard

FlashFXP

Alt 10.05.2006, 17:11
Compiler

Standard

Ja, FlashFXP ist ganz okay, ansonsten SmartFTP.

Es muss mit allen FTP CLienten möglich sein.

Compiler

Alt 11.05.2006, 13:54
Threadersteller
Buggi

Standard

Jop es geht !! THX ...Aber jetzt hab ich noch ein paar kleine Bugs, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Wenn ich Im Adminbereich unter Settings gehe und was ändern möchte kommt das hier:

# Query failed: errorno=1054
# error=Unknown column 'bannerrot' in 'field list'
# query=UPDATE webs_settings SET hpurl='85.131.248.2', clanname='puRe.Adrenalin', clantag='MyClan', adminname='Admin-Name', adminemail='Buggitheone@web.de', news='10', newsarchiv='20', headlines='10', headlineschars='22', articles='20', latestarticles='5', articleschars='20', clanwars='20', results='5', upcoming='5', shoutbox='5', sball='30', sbrefresh=
'60', topics='20', posts='10', latesttopics='10', hideboards='1', awards='20', demos='20', guestbook='20', feedback='20', messages='20', users='60', bannerrot='' *geilepics*

mhh...
außerdem hab ich ein Problem mit den Votes...Kommt ständig eine Fehlermeldung die nicht nett aussieht, wäre geil, wenn mir jemand von euch, die gefixxte vote version schicken würdet...

Webspell original heißen die beiden Datein:

- polls.php
- poll.php

Und dann die sachen aus dem Template ordner :>...

danke

Buggi

Alt 12.05.2006, 17:38
Compiler

Standard

Gib mal bitte eine URL, damit ich mri das Live angucken kann.

Lad dir sonst die Original Datei wieder runter von polls.php und poll.php.

Compiler

Alt 12.05.2006, 18:27
Threadersteller
Buggi

Standard

Poll is jetzt gefixxt...gibt aber noch paar kleinere bugs...adde mich mal bitte icq ( 334369237 ) , dann gebe ich dir nen testacc, mit allen rechten

Alt 14.05.2006, 10:18
Threadersteller
Buggi

Standard

Ich hab jetzt fast alles gefixxt, eines der größten Probleme bei mir ist jetzt die Gallery...
Ich bekomme permanent Fehlermeldungen, bei der gallery.php und bei der admin/admincenter.php datei..... Ich habe mal eine Datei zusammen gepackt in die Fehlermeldungen per Screenshot bearbeitet

Das sind die beiden Fehlermeldungen die auftauchen. Wenn ich dann ins admincenter gehe, kommt sofort eine Fehlermeldung und die Datenbank reagiert nicht mehr.

Habe mal die Gallery Datei in .rar gepackt.

]

Danke im Vorraus,
BuGGi

Alt 19.05.2006, 13:42
Threadersteller
Buggi

Standard

schade, wird wohl keiner wissen

Alt 19.05.2006, 19:46
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Und das ist die originale gallery.php? Irgendwas ist darin faul, was genau kann ich dir nicht sagen... Vlt mal auf nem anderen Webspace testen oder vlt weiß der Compiler was

Alt 19.05.2006, 23:02
Threadersteller
Buggi

Standard

Hab schon mit ihm im icq geredet und ihm die Daten gezeigt, er weißes auch nich.
Ich hab die gallery.php datei von ]

Alt 20.05.2006, 00:20
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Versuch vlt mal die deutsche Version von ] , da sind einige Dateien immer geringfügig modifiziert vlt haben die das ja anders....

Alt 20.05.2006, 15:50
Compiler

Standard

Meiner Meinung nach musst du im Admin bereich es aktivieren bzw. paarBilder erst hochladen.

Compiler

Alt 25.05.2006, 18:44
Threadersteller
Buggi

Standard

=) danke euch... keks und compiler habt mir geholfen..

deutsche version neudraufgemacht, neuinstallt und guckt sie euch an

]

Danke euch !

Alt 25.05.2006, 19:04
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

sieht nach freetemplate aus, wennde nen individuelles willst meld dich bei mir^^ 239938993

Alt 26.05.2006, 22:34
Threadersteller
Buggi

Standard

jo danke...

auf ]

Da sind rechts bei wars, so zeichen für gewonnen oder verloren, wie bekomm ich diese Zeichen weg, bzw. weiter nach rechts, weil es sieht scheisse untereinander aus..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,