Hey ich hab mir kürzlich Cinema 4D beschafft, denn ich will mal die 3D Gestaltung probieren, da wäre ne passende Einleitung echt hilfreich.
Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr hier mal Links postet, auf denen man sich sowas durchlesen / anschauen kann.
Hey ich hab mir kürzlich Cinema 4D beschafft, denn ich will mal die 3D Gestaltung probieren, da wäre ne passende Einleitung echt hilfreich.
Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr hier mal Links postet, auf denen man sich sowas durchlesen / anschauen kann.
Danke
blackshadow
Wers galubt wird seelig. Wer gibt schon 1400€ aus, ohne überhaupt zu wissen, was man damit machen kann/bzw. wie man es macht.
C4D ist so vielschichtig, das du mit einer Anleitung nicht weit kommen wirst. Am besten kaufst du dir ein Buch, in dem einiges erklärt wird und du mal ein paar Beispielmodelle baust. Ansonsten einfach mal herumprobieren.
Weiters gilt: ].
30.12.2008, 11:26
Threadersteller
blackshadow
okay danke
naja so viel hab ich auch wieder nicht ausgegeben
du verstehst was ich meine?!...
30.12.2008, 11:29
DuckDagobert
Zitat:
Zitat von blackshadow
okay danke
naja so viel hab ich auch wieder nicht ausgegeben
du verstehst was ich meine?!...
Glaubst du warum schriebe ich wers glaubt wird seelig.
30.12.2008, 11:33
Threadersteller
blackshadow
Zitat:
Zitat von DuckDagobert
Glaubst du warum schriebe ich wers glaubt wird seelig.
jetzt kapier ich's (sry bin noch etwas verschlafen)
diese ] Seite stammt die von google oder hat die einfach so mal irgendjemand zum Spaß gemacht?
30.12.2008, 11:45
DuckDagobert
Zitat:
Zitat von blackshadow
diese ] Seite stammt die von google oder hat die einfach so mal irgendjemand zum Spaß gemacht?