PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 27 > [WIP]Portfolio von mir - plz bewerten!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.03.2006, 18:04
Threadersteller
sommergemüse

Standard

[WIP]Portfolio von mir - plz bewerten!

Ich bin zur Zeit dabei, für mich ein Portfolio aufzubauen. Deshalb würde gerne eure Meinung und Verbesserungsvorschläge dazu hören!

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.03.2006, 19:05
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Gefällt mir schon richtig gut nur vllt statt textlinks buttons ausschneiden und schrift in der gleichen oder einer anderen schriftart benutzen und die dann als links (vielleicht noch mit den paar tollen mouseover effekten) benutzen!
Und vielleicht eine Startseite mit einem Enter Button das kommt immer ganz gut

Alt 13.03.2006, 10:46
Abwesend

Standard

Für ein Portfolio sehr gut geeignet, beim anpassen wirst du jedoch feststellen das sich die Farbverläufe im Content nicht umsetzen lassen. Da musst du schon eine Einheitsfarbe nehmen, aber du wirst das sichwer gerade biegen!

Ansonsten finde ich es etwas lehr, man könnte mehr gimicks einbauen, aber die grundiedee ist gut!

Alt 13.03.2006, 16:19
Benutzerbild von someone
someone

Standard

mir gefällt es auch sehr gut, mach weiter so

Alt 13.03.2006, 16:49
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Joa, sieht ganz okay aus. Den Bg würde ich einheitlich machen und eventuell, wie Abwesend schon sagte, paar Gimmicks und Kleinigkeiten in den Header einbauen.

Compiler

Alt 13.03.2006, 17:14
powl

Standard

ist mal etwas anderes! sehr schön!

Alt 14.03.2006, 12:08
Threadersteller
sommergemüse

Standard

Ich möchte euch für euer Lob schonmal danken...

Ist vielleicht jemand von euch hier, der sich mit Flash auskennt und solche ähnliche Buttons (mit der Animation und so) wie bei derbauer.com (Business-Bereich, unten) machen kann?
Oder ein Tutorial wie man sowas in der Art macht?

Alt 19.03.2006, 08:56
Vermilion

Standard

JA richtig fett! Geile FArben Formen und schöne Tribals (Hatse die Tribals selbst gemacht?) Sehr schönes Portfolio...

Verm.

Alt 19.03.2006, 11:15
s4nt4-c4p

Standard

okay, es tut mir zwar leid, aber ich find es nicht wirklich tolle.. meiner meinung nach sollte ein Portfolio sehr schlicht sein, und auch dadurch überzeugen, und nciht durch großartiges buntes design etc....

schaut zwar recht gut aus, wird aber meiner vorstellung von portfolien und meinem geschmack aber auf keisnten gerecht

solong
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: