PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 27 > Neues PCM Logo Showoff

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.02.2006, 20:52
Benutzerbild von bolef2k
Threadersteller
bolef2k

Standard

Neues PCM Logo Showoff

Hi Jungs,

ich habe das Logo einigen schon gezeigt und es scheint für die Öffentlichkeit akzeptabel zu sein. Ich rbauche Feedback, da es zu dem neuen und offiziellen PCM-Logo werden kann. Was haltet ihr davon? Eindruck, Wiederkennungswer und einzigartig?

Viele Grüße,
Bolef2k
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2006, 20:54
richy

Standard

hey,

also ich finds ganz gut gelungen, einzigartig isses auf jeden Fall! die Farbe passt und ja, mir gefällts!

MfG richy

Alt 22.02.2006, 20:55
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

Ich finde das LOGO hammer NICE es besticht due Eleganz und setzt ein neues Level passent zu der Entwiklung von PCMASTERS. Sehr gelungen.

Greetz BitNik

Alt 22.02.2006, 20:55
Lloth

Standard

Re: Neues PCM Logo Showoff

Zitat:
Zitat von bolef2k
Hi Jungs,

ich habe das Logo einigen schon gezeigt und es scheint für die Öffentlichkeit akzeptabel zu sein. Ich rbauche Feedback, da es zu dem neuen und offiziellen PCM-Logo werden kann. Was haltet ihr davon? Eindruck, Wiederkennungswer und einzigartig?
Viele Grüße,
Bolef2k
akzeptabel, lol also das is hier doch alles ^^
ich finds schön sieht gut aus, vll sollte der schatten nich komplett drumrum sein, in einer richtung würds glaub ich besser aussehen, einzigartig is es leider überhaupt nich, sieht ausn wien planet mitm namen druf is nix neues, also eindruck gut aber kann besser sein ; )

Alt 22.02.2006, 21:00
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

ich hab ja ne art beta schon gesehen! un mit gefällt es sehr gut!
ich find es passt einfach zu PCmasters!

Alt 22.02.2006, 21:00
Benutzerbild von bolef2k
Threadersteller
bolef2k

Standard

Hi,

Lloth dann gib mir doch bitte Verbesserungsvorschläge ;D
Planet hin oder her, es gibt viele sachen und es ist kein Planet, es ist eine Blaue Glaskugel =P

Viele Grüße,
Bolef2k

Alt 22.02.2006, 21:01
mantodea

Standard

Hallo,

wie gesagt - mir gefällt's. Wiedererkennungswert hat es meiner Ansicht nach aber leider nicht...es fehlt ihm etwas mehr Pepp. Es ist etwas zu.."normal". Vorerst würde ich evtl. etwas mehr Kontrast und eine andere Schriftart nehmen.

Wie gesagt, etwas mehr Individualität...es sieht etwas zu schlicht aus, meines Erachtens nach.

Wenn du das Bild verkleinerst bzw. soweit rausscrollst, wie es später einmal auf den Bildern usw. sein wird, wirst du vielleicht verstehen, was ich meine.

Alt 22.02.2006, 21:05
Lloth

Standard

Zitat:
Zitat von bolef2k
Hi,

Lloth dann gib mir doch bitte Verbesserungsvorschläge ;D
Planet hin oder her, es gibt viele sachen und es ist kein Planet, es ist eine Blaue Glaskugel =P

Viele Grüße,
Bolef2k
Ich kann da nix verbessern weil euch ja mein style nich gefällt ; )
ne also ich kann da nix verbessern ich kann nur sagen, dass es schon mal benutzt wurde und ok dann is es ne glaskugel du hast in deinem Thread auch nur um: Eindruck, Wiederkennungswert und einzigartig gefragt, ich hab das gegeben was ich hätte geben sollen ; )

Alt 22.02.2006, 21:22
Vermilion

Standard

Sieht Prof. aus! HAt einbisschen was vom C4d Logo

Verm.

Alt 22.02.2006, 21:30
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Kleiner Verbesserungsvorschlag:
DIeses "spiegeln" auf dem Banner wegnehmen dann siehts sejhr gut aus
Ansonsten echt nice.

Black Nova

Alt 22.02.2006, 21:34
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Auf jeden Fall den Font ändern! Und den Banner vllt etwas transparent und ohne Spiegelung mit nem Rand das stell ich mir n1 vor
Aber sonst geile Sache!

Alt 23.02.2006, 06:05
Benutzerbild von NeoX
NeoX

Standard

Also ich finds auch gut, aber ich würde entweder die spieglung auf der rechte- oder linken Seite wegnehmen!

Alt 23.02.2006, 14:28
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von NeoX
Also ich finds auch gut, aber ich würde entweder die spieglung auf der rechte- oder linken Seite wegnehmen!
Finde ich nicht .Sieht dann zu "eingeengt" aus bzw. zu öde. Man kann die Schrift auch nicht "stylisch" oder futur" machen, weil es normale Leute auch lesen könne nund man es sofort Erkennt und sagt, aha, kenn ich. Ist PCMasters.de

Also eventuell wie mantodea sagte, ein wenig Pepp reinbringen. Wie man das machen soll, ist eine andere Frage. Aber so find ich das nicht schlecht.

MfG
Compiler

Alt 23.02.2006, 14:46
D3athhunt3r

Standard

vielleicht das ganze logo zu ein 3d objekt modelieren und drehen lassen :=)

Alt 23.02.2006, 14:53
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Man kann die Schrift auch nicht "stylisch" oder futur" machen, weil es normale Leute auch lesen könne nund man es sofort Erkennt und sagt, aha, kenn ich. Ist PCMasters.de
Man soll ja auch eine LESBARE Schrift verwenden, eine Klare gut erkennbare und nich diese Standardschrift...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,