PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 27 > Portfolio Page

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.02.2006, 23:25
Benutzerbild von NeoX
Threadersteller
NeoX

Standard

Portfolio Page

Guten Abend,
weil ich und Kek´s die Clan-Homepage für jemanden aus dem Forum gemacht haben, haben wir gleich noch einen Auftrag bekommen! Da dachten wir uns das wir ja mal Probieren könnten ein paar weitere Designs (auch Homepage´s)zu erstellen.
Ich hatte mich mal rangesetzt um mir eine private Homepage zu machen, aber da das nichts geworden ist, haben wir dieses Design für unsere Portfolioseite genommen!

Zum Design:
Zeit: 1h ca.
Ebenenplatten:19
Art: Portfolio/About Page
Farben: Schwarz/Grün!

Zum Code:
Also Code haben wir Webspell benutzt, mit einem Portfolio Addon! Das Design wurde von Kek´s angepasst!

]

Also bitte bewertet es, es ist mein 2. Design, was ich gemacht habe!

Verbesserungsvörschläge erwüscht!

solong NeoX

p.s.: An V_2 wird schon gearbeitet!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.02.2006, 23:39
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ja das stimmt! Ich finde das Design recht stimmig wir werden noch etwas dran rumfeilen und ändern. Das Stylesheet wurde auch von mir bearbeitet sowie die Webspell Anpassung von mir übernommen wurde.

Alt 18.02.2006, 12:08
Vermilion

Standard

Ja... Die Fonts sind ganz Okay. Header ein bisschen langweilig, Footer für Schwerseebehinderte? Normal ist der Footer sehr klein gehalten . Es wirkt sehr schwer n bisschen fett... Finde die Cms anpassung fehl am Platz...

Verm.

Alt 18.02.2006, 12:19
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Es ist noch ne BETA Page, wir werden noch etwas dran rumfeilen danke für die Tipps Herr Lang
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,