PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 27 > Erstes Design

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.02.2006, 16:19
Benutzerbild von NeoX
Threadersteller
NeoX

Standard

Erstes Design

Also moin, ich habe mich mal rangesetzt und mir ne klene HP gemacht, erste anmerkungen, das ist "fast" mein erstes Work was ich gemacht habe:

So zu Design

Art: About me/Portfolio Page
Arbeitszeit: ca. 30 min
Ebenenplatten: 30 ;P
Bemerkung: Also wie gesagt mein erstes Design, es ist noch ein WIP! Der Header wird noch gemacht, oder eher gesagtr es bekommt noch nen Header, den werde ich mit Brushes, aber habe ich KP wie man mit PScS2 Brushes benutzt naja

So Leute bitte Kritik! Und noch ne Frage, hat wer ne gute Headerschrift und eine gute für die Navigation ?!
klick mich
solong

NeoX

//EDIT: Habe neuen Link reingesetzt und Ebenenplatten anzahl hochgeschraubt!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.02.2006, 17:32
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ganz okay, sind ja nur Verläufe. Nichts Atemberaubendes bzw. nichts, was das Design den letzten Schliff gibt.

Da kannst du mehr draus machen

Für den ANfang eventuell ganz gut, aber kannst mehr einfliessen lassen.

Compiler

Alt 14.02.2006, 17:35
Benutzerbild von NeoX
Threadersteller
NeoX

Standard

Ja, ich weiß ;P Arbeite gerade auch, was mir halt nur fehlt, oder ich net weiß wie ich mit PSCS2 Brushes benutze ;P ich fins einfahc net,vll kann mir wer das sagen!

@ Compi, hast ne Schriftart die ich benutzen könnte ?1

Alt 14.02.2006, 19:27
Benutzerbild von PowidL
PowidL

Standard

also ich finde das schon mal fürn anfang ultimativ geil mein hp design isn ultimativer loler gen deins

Alt 14.02.2006, 19:35
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Ich hab meins auch kürzlich erneuert
---> ]

Der ein oder andere Erkennt das Joomla! Layout^^

Aber das soll nur nebenbei sein, da das NeoX's Thread ist!

Alt 14.02.2006, 19:40
Benutzerbild von NeoX
Threadersteller
NeoX

Standard

*schleichwerbung* LoL ;P

Alt 16.02.2006, 22:59
Benutzerbild von bolef2k
bolef2k

Standard

Hi,

es sieht noch nicht vollendet aus. Ich würde dir auch raten an manchen Pics Anti-Aliasing zu aktivieren, bzw. den Rand unschärfer zu machen, da es etwas unangenehm wirkt. Solltest noch einige weitere Boxen adden und mehr Struktur einbinden, damit es nicht "leer" wirkt.

Viel Grüße,
Bolef2k

Alt 17.02.2006, 05:20
Benutzerbild von NeoX
Threadersteller
NeoX

Standard

Danke, bolef, ich mache zur Zeit eh ein neues Design, weil bei dem orbrigen kannte ich mich noch net so mit dem größenverhältnis von PhotoShop zum Endergebniss im Explorer aus!

Alt 17.02.2006, 21:02
Vermilion

Standard

Also gut ist es nun wirklich nicht aber meine Designs sahen noch schlimmer aus! Du hast aufjeden Fall verstanden worauf es ankommt. Aber mehr Details und "abstraktere" Formen! Verlaufe und Fonts! Nutze die Ebenen Effekte mehr...

Verm.

Alt 23.02.2006, 16:11
sommergemüse

Standard

Hier gibts ein paar gute Tutorials für Homepages machen: ]

Hier die Direktlinks:

]

]

]

Alt 23.02.2006, 16:20
Benutzerbild von NeoX
Threadersteller
NeoX

Standard

kenn ich shcon die Seite :P aber danke
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: