PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 15 > Adobe Dreamweaver CS4 - Fehlermeldung Flash-Plug-In bei Liveansicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.11.2008, 19:50
Benutzerbild von Stormmaster
Threadersteller
Stormmaster

Standard

Adobe Dreamweaver CS4 - Fehlermeldung Flash-Plug-In bei Liveansicht

Ich habe das ganz neue Adobe Dreamweaver CS4 installiert. Jetzt bekomme ich bei der Liveansicht die Fehlermeldung, dass das "Flash-Plug-In" fehlen würde. Leider konnte ich es auf der Website von Adobe nicht finden.

Kann mir da jemand helfen ???

- Der aktuelle Flash Player 10 ist installiert
- Ich verwende den IE7 mit allen aktuellen Updates
- Mozilla, Firefox usw. habe ich nicht installiert

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.11.2008, 21:00
klee

Standard

Ich würde es mal mit Mozilla probieren, es steht ja auch im Hinweiß.

Alt 11.11.2008, 17:46
Threadersteller
Stormmaster

Standard

Aber ich verstehe nicht ganz, warum ich unbedingt einen anderen Browser installieren soll? Ich habe IE7 und bin damit sehr zufrieden.

Warum kann er die Liveansicht nicht mit IE7 + Flash Player 10 machen ???

Alt 11.11.2008, 18:01
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Steht doch nicht da. Du sollst das Plugin herunterladen - das gilt für alle Browser.
]

Alt 11.11.2008, 21:28
Threadersteller
Stormmaster

Standard

Wie soll ich das Plugin herunterladen, wenn ich den Flash Player schon installiert habe?

Vor allen Dinge:

Was genau soll ich WO herunterladen und wie soll ich es anschließend installieren?

Alt 12.11.2008, 09:50
DuckDagobert

Standard

Probier es mal mit Firefox, auch wenn du mit dem IE7 zufrieden bist. Mit dem Firefox wird es wahrscheinlich gehen und du bist noch zufiredener

Alt 12.11.2008, 11:45
pixelflat

Standard

Es gibt 2 verschiedene Versionen von Flash. Eine für den IE und eine für alle anderen Browser (FF, Opera, Safari).

Vermutlich wird das andere Plugin verlangt. Ich würde mal versuchen, auf ] das Plugin für den FF runterzuladen und zu installieren. Du musst ja nicht zwangsweise einen anderen Browser verwenden.

Alt 12.11.2008, 11:46
Threadersteller
Stormmaster

Standard

So, ich habs...

Also, das Problem war, dass ich das Plugin installieren musste, indem ich es vorher herunterlade. Das hatte ich in den Postings weiter oben nicht verstanden, weil ich unter:

]

immer die kleine Verlinkung: "Anderes Betriebssystem bzw. anderer Browser" übersehen hatte. Hab es jetzt für Firefox runtergeladen (install_flash_player.exe - 1,76 MB) und installiert.

Nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr...

Vielen Dank nochmal für die vielen Tips !!!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,