PCMasters Hardware Forum > Software > GFX, Webdesign und Programmierung > Seite 15 > Eine Seite mit PHP auslesen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.09.2008, 13:04
Benutzerbild von alflife2007
Threadersteller
alflife2007

Standard

Eine Seite mit PHP auslesen

hi leutz!

ich versuch grad was bestimmtes zu bauen dazu benötige ich daten von einer bestimmten seite die will ich auslessen und verwenden.

und zwar von dieser seite: ]

ich will die plätze alle auslesen und am besten als Variable ausgeben können hatte glaubig schonmal vor geraumer zeit versucht war mir aber nicht gelungen.

falls das nicht geht würde es mir auch reichen wenn ich die seite kopieren müste und dort eingebe in ein formula das dann die gennanten sachen raussucht. und am besten als variable speichert.

hoffe mir kann einer helfen und ihr habt verstanden wodrauf ich hinaus will

mfg alflife
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.09.2008, 00:31
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

nunja... ich krieg auf der Seite schonmal keine Ergebnisse ("Content" bleibt leer). Wenn du dich zum abrufen der liste erst einloggen musst, ist das mit PHP ein enormer Aufwand (geht aber auch).

Eine Seite laden und in eine Variable packen geht mit den üblichen Dateifunktionen, einfach statt des Dateinamens eine URL eingeben (z.B. $a=file_get_contents("http://www.google.de/"); )

Für Logins, etc brauchst du die Unterstützung durch externe Module, wie z.B. ] oder ] , die können auch POSTen.

richtig lustig wirds allerdings, weil die Seite auch noch AJAX verwendet... da wirst du wohl etwas Zeit in Decoden und reverse engineering stecken müssen...

gl&hf
Lord
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,